Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also mMn sind Walls nicht gefährlicher, als ein normaler Moshpit. Der Unterschied ist halt, dass man bei ner Wall vor dem Moshen aufeinander zuläuft und dann mosht. Wo ist das Problem?
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Das Problem ist alleine schon, dass da zu viele Unbeteiligte mit reingezogen werden und das ganze Publikum in Bewegung gerät. Für einen Moshpit muss nicht die ganze Menge auseinander.

Also eine selten dämliche Erfindung jedenfalls, diese Sache..
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Ich finde den hohen Anteil an Paganbands viel nerviger. Die haben genausowenig Berechtigung wie die "Metalcore" Bands auf Wacken zu zocken und sind auch immer wieder da xD

Core gabs das Jahr übrigens doch kaum - Walls of Jericho, Callejon und BMTH. Der Rest pendet eher Richtung Melodeath.
 

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
Punkt um - früher gabs diesen ganzen Blödsinn nich mit WOD, Violant Dancing, circle pits und was weiß ich nich alles...

Und diese aussagen - wer nich will der muss ja nich? völliger blödsinn - flüchte mal aus der meute wenn da grad ein circlepit los geht - is nich! - weil die leute am rand dich kaum noch rauslassen... weil sie sich selbst massiv positionieren damit sie nich umgehauen werden!

und wenn es so eine scheisse schon bei belphegor (08) im zelt gibt oder bei völlig unmetalischer musik wie volbeat dann hat das schlichtweg nur was mit der veränderten fankultur zu tun.

mir macht das jedes konzert kaputt.

und sollte irwann da wirklich mich mal im zuge von seinem violant dancing angreifen, weil der spaß dran hat, prügel ich den vom platz! gemäß den Ärzten "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nenu

Newbie
3 Aug. 2009
8
0
46
Also ich find es bedeutend einfacher ner WOD zu entkommen als nem Circle Pit.
Außerdem finden die meisten WODs eh nur im Moshpit statt..also Wayne

Was mich nur ankotzt ist, dass das ganze zu JEDER noch so unpassenden Musik gemacht wird.
Bei uns in der nähe wurde sogar bei Schandmaul gemosht und es gab en Circle oO
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich find es bedeutend einfacher ner WOD zu entkommen als nem Circle Pit.
Außerdem finden die meisten WODs eh nur im Moshpit statt..also Wayne

Was mich nur ankotzt ist, dass das ganze zu JEDER noch so unpassenden Musik gemacht wird.
Bei uns in der nähe wurde sogar bei Schandmaul gemosht und es gab en Circle oO

Frag mal ^^ Bei Motörhead sollen die ersten 10 Reihen Moshpit gewesen sein und selbst bei Dragonforce hab ich einen Moshpit gesehen...Dafür bei Amon Amarth keinen -.-'
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie scheiße ist es denn, die WOD zu verbieten, im gleichen Atemzug aber Videos von den WOD´s des letzten Wacken mit dem Kommentar "The wildest Crowds" in die Werbung für die Wacken 2008 DVD zu packen?
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Und bald wird man fürs Pogen von nem Security aus der Menge gezogen, so wie in einigen Diskos...

Der ausverkauf geht weiter!
 

tareon

Member
26 Okt. 2006
31
0
51
Und bald wird man fürs Pogen von nem Security aus der Menge gezogen, so wie in einigen Diskos...

/dafür!

Stinkt mich jedesmal an, wenn ein paar Hohlköppe mich anrempeln müssen. Es gibt Leute, die einfach nur ein wenig bangen und/oder den Gig aus etwas geringerer Entfernung betrachten möchten, ohne ständig angerempelt zu werden oder schlimmeres. Ich meide ja schon die ersten 20 Reihen aber verschont wird man trotzdem nicht.
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
also wer keine Wall of Death will soll sich einfach davon fern halten. Inzwischen macht ja jeder Hinz und Kunz eine WOD. Hab nen Bekannten der spielt in ner schlechten Version von "Tokio Hotel-Band" und selbst bei der Kindermucke machen die ne WOD. Wobei da nix mit Death ist :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also wer keine Wall of Death will soll sich einfach davon fern halten. Inzwischen macht ja jeder Hinz und Kunz eine WOD. Hab nen Bekannten der spielt in ner schlechten Version von "Tokio Hotel-Band" und selbst bei der Kindermucke machen die ne WOD. Wobei da nix mit Death ist :D

Die Argumentation ist irgendwie niedlich ... und vor allem falsch herum. ;)

Es sollte eigentlich heißen: "...der spielt in einer schlechten Version von "Tokio Hotel-Band" und genau bei der Kindermucke machen die ne WOD."

Ich kann mit so einem neumodischen Kram nix anfangen. Vermutlich werd ich zu alt für den Scheiß. :confused: Gepflegtes Bangen und Moshpit sowie Crowdsurfen, das ist super. Alles andere ist.... *** :o