Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Wie ich hörte, wurden Callejon der Strom abgedreht, als sie ne Wall hatten und Heaven shall burn sagten, dass die Wall wegen Schweinegrippe ausfallen muss. Warum durfte man denn dieses Jahr keine Wall machen? Wirklich wegen Schweinegrippe? o_O
 

Punkrocker2k6

Newbie
28 Mai 2009
16
0
46
wir haben eine aufm campingplatz P gemacht! das gab da stress zwischen securitys und ein paar besoffenen und da waren gut viele leute und auf einmal entwickelte sich das^^ also ich war bei einer dabei!
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
vor hammerfall gabs auch ne ansage, ich glaub von harry metal, das es keine wall of death geben darf bzw soll, und Drone machten die ansage, dass sie keine WOD unterstützen dürfen

also soweit ich weiß war es den bands verboten, ne WOD anzukündigen, das gigs abgebrochen werden, wenn die zuschauer selber ne WOD machen wollen, is mir neu
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
vor hammerfall gabs auch ne ansage, ich glaub von harry metal, das es keine wall of death geben darf bzw soll, und Drone machten die ansage, dass sie keine WOD unterstützen dürfen

also soweit ich weiß war es den bands verboten, ne WOD anzukündigen, das gigs abgebrochen werden, wenn die zuschauer selber ne WOD machen wollen, is mir neu

Lag bei Callejon vllt daran, weil die im Zelt waren.
Aber mich würde mal interessieren, warum die Bands keine Walls unterstützen durften dieses Jahr. Schweinegrippe ist ja kein Grund, im Moshpit ist die Gefahr genauso groß...
 

Khrano

Newbie
30 Sep. 2008
6
0
46
Ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen. Finds eh seltsam bei was für Bands WOD gemacht werden. Und, dass Callejon der Strom abgedreht wurde klingt doch gut... :D:D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Ich mag die WOD zwar net aber sowas zu verbieten. Hammerfall nannten als Grund das Wacken so friedlich sei und sie wollen das das so bleibt. Was das mit WOD zu tun hab weiß ich net.. gabs früher schließlich auch
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Seh auch keinen Grund gegen ne WOD, wer kein Bock hat geht halt zur Seite, wie bei Pits.... meine Freundin wär mal fast in eine WOD gelaufen (Crowd teilt sich) sie:"Woa Platz" geht nach vorn ich"o_O halt" sie zurückgezogen... 20 S später..ruuuuuummms;Daber habens beide gut überlebt xD