Kann mir jemand, mal ohne Polemik den Sinn vom Violent Dancing erklären? Ich weiß, was das ist, ich weiß wie es geht... aber was einen daran aufgeilen, anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen? Beim Jiu-Jitsu machen wir Sparring, ein Übrungskampf um besser zu werden, dabei trifft man auch makl im Gesicht und wird im Gesicht getroffen, das passiert aber dient in erster Lienie zum Schwächen ind er Deckung zu zeigen... Ich Poge auch gerne... zu passender Musik einfach schnell bewegen, die "Zusammenstöße" lösen Adrenalin aus und verbessern die Stimmung, alles gut..aber wieso legt man es darauf an, andere Leute offenbar mit Absicht teilweise schwer zu verletzen?! Erkär mir das jemand!
Das frag ich mich auch immer wieder. Bei HSB war es ganz schlimm, wir hatten gute Plätze, war ne gute Stimmung, und plötzlich kommen diese Coretypen mit ihren bunten Shirts und schlagen um sich
Aber irgendwie war das ganze Wacken ziemlich agressiv. Einmal wollte ich zu meinem Kumpel laufen, kommt sone Emoschlampe (sorry für den Ausdruck) stellt mir nen Beinhacker und ich fall erstmal 2 Meter. Ergebnis: Ellenbogen geprellt. -.-
Dann bei In Flames. Ich wusste, dass es bei In Flames ziemlich abgeht und hatte auch ziemlich Probleme mit meinen 1.60m.
Aber dann, ich schon total am Abkacken da drin, dreht sich son Typ um, und haut mir mit voller Wucht ins Gesicht o.Ô Wer weiß, was den geritten hat
Und einmal is mir n Crowdsurfer aufn Kopf gefallen, aber das lag schlicht und einfach daran, dass er zu fett war
Ach und wenn ich schonmal dabei bin, ich geh ganz gemütlich aus der W.E.T. Stage raus und versinke plötzlich in einem See aus Pisse, Wasser und Scheiße.
Man sieht, ich hatte viel Spaß
Naja, aber war trotzdem geil