Keine Walls of Death

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Das Vi, 02. August 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *hust*aufSignaturVerweis*hust*:D
     
  2. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA, die arme Katy Parry, die wusste wahrscheinlich gar nicht was da passiert :)
     
  3. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Als wenn da High-Kicks und brutalstes Beatdown-Gehampel gelaufen ist. :D War "leider" nicht dabei, aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :D
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nur normales Pogo, ein parr Circles und kleinere WODs. Die Situation war herrlich. :D

    BTW.: Wo is der Lego Smiley? Der war so toll...:(
     
  5. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Nö...setzt sich bei Festivals immer mehr durch diese WOD oder auch Crowdsurfing-Verbote weil es einfach aus Sicht der Orgas zu gefährlich ist!
    Ich war letztes Jahr an der Pressekonferenz in Wacken und da wurde gesagt, dass sie auch in Zukunft keine WOD's wollen und dies auch den Bands mitteilen.
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    auf Pressekonferenzen wurde schon viel erzählt...

    da geb' ich nix drauf.
     
  7. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Vertrittst du die Schweinegrippe-Theorie???:D
     
  8. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das eigentlich recht originell und witzig...so als unscheinbares Verbot. Wenn man's schafft einen Running-Gag draus zu machen, wäre es auch nett. :D Aber son ein wenig ausrasten ist immer gut.
     
  9. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Diese WoD- und Crowdthreads sind einfach nicht tod zu bekommen.
    unglaublich
     

Diese Seite empfehlen