Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Ich kann's sogar nachvollziehen. WoD's bei nicht-WoD-kompatiblen Bands passieren eh nicht oder werden von selbst im Keim erstickt und verlacht.
*hust*aufSignaturVerweis*hust*
Ich kann's sogar nachvollziehen. WoD's bei nicht-WoD-kompatiblen Bands passieren eh nicht oder werden von selbst im Keim erstickt und verlacht.
HAHAHA, die arme Katy Parry, die wusste wahrscheinlich gar nicht was da passiert
Als wenn da High-Kicks und brutalstes Beatdown-Gehampel gelaufen ist. War "leider" nicht dabei, aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wie ich hörte, wurden Callejon der Strom abgedreht, als sie ne Wall hatten und Heaven shall burn sagten, dass die Wall wegen Schweinegrippe ausfallen muss. Warum durfte man denn dieses Jahr keine Wall machen? Wirklich wegen Schweinegrippe?
Nö...setzt sich bei Festivals immer mehr durch diese WOD oder auch Crowdsurfing-Verbote weil es einfach aus Sicht der Orgas zu gefährlich ist!
Ich war letztes Jahr an der Pressekonferenz in Wacken und da wurde gesagt, dass sie auch in Zukunft keine WOD's wollen und dies auch den Bands mitteilen.
auf Pressekonferenzen wurde schon viel erzählt...
da geb' ich nix drauf.
Vertrittst du die Schweinegrippe-Theorie???