Abwechslung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Blödsinn!!!

Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!:o:o
Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!:mad::mad:

Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...:o
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!:o

Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????

Was willst du denn, du Klappspaten???

Das wird mein 10. Wacken, soviel zum Thema Metaltourismus! Ich bin Metalfan und in Wacken gibt es nur Metal!!!!!! Und das jedes Jahr. Somit ist es mir SCHEIß EGAL, welche Band da ist und welche nicht, weil aus den Boxen nur Metal kommt!!!!!!!! Deswegen kaufe ich mir auch jedes Jahr zum Vorverkaufsstart ne Karte fürs Nächste, weil ich mich darauf verlassen kann...

Vollpfosten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Was willst du denn, du Klappspaten???

Das wird mein 10. Wacken, soviel zum Thema Metaltourismus! Ich bin Metalfan und in Wacken gibt es nur Metal!!!!!! Und das jedes Jahr. Somit ist es mir SCHEIß EGAL, welche Band da ist und welche nicht, weil aus den Boxen nur Metal kommt!!!!!!!! Deswegen kaufe ich mir auch jedes Jahr zum Vorverkaufsstart ne Karte fürs Nächste, weil ich mich darauf verlassen kann...

Vollpfosten!

ersmal den obermetallischen mambo-kurz reinwerfen in cd-player. :o
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Einen hab ich noch

Siehste! Nix anderes hab ich gesagt/gemeint!

Und DESWEGEN habe ich ja auch geschrieben, dass der RICK, der Deinen Post ZUM TEIL zitiert hat, selbigen aus dem Zusammenhang gerissen hat...
Weil er nämlich nur den Teil "Ich fahre nach Wacken wegen Wacken" lobend zitiert hat!
Und den Teil, in dem Du geschrieben hast, dass Du auch Deine 10-15 Bands schaust, hat er rausgeschnitten!

Mit meinem Beitrag habe ich nicht DICH angegriffen, sondern in diesem Falle RICK.
Denn der findet es anscheinend toll wenn alle wegen Wacken nach Wacken kommen!

Hätte ich DICH niedermetzeln wollen, dann hätte ich auch DICH zitiert! ;)

Dieser eine Satz ist immer noch das beste was ich hier gelesen habe und deswegen war es mir Wert ihn zu zittieren. Den Rest kann ich genauso unterschreiben!!! So, nun reichts...
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Siehste! Nix anderes hab ich gesagt/gemeint!

Und DESWEGEN habe ich ja auch geschrieben, dass der RICK, der Deinen Post ZUM TEIL zitiert hat, selbigen aus dem Zusammenhang gerissen hat...
Weil er nämlich nur den Teil "Ich fahre nach Wacken wegen Wacken" lobend zitiert hat!
Und den Teil, in dem Du geschrieben hast, dass Du auch Deine 10-15 Bands schaust, hat er rausgeschnitten!

Mit meinem Beitrag habe ich nicht DICH angegriffen, sondern in diesem Falle RICK.
Denn der findet es anscheinend toll wenn alle wegen Wacken nach Wacken kommen!

Hätte ich DICH niedermetzeln wollen, dann hätte ich auch DICH zitiert! ;)
Dann tuts mir leid wenn ich dich zu Unrecht angegriffen habe :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was willst du denn, du Klappspaten???

Das wird mein 10. Wacken, soviel zum Thema Metaltourismus! Ich bin Metalfan und in Wacken gibt es nur Metal!!!!!! Und das jedes Jahr. Somit ist es mir SCHEIß EGAL, welche Band da ist und welche nicht, weil aus den Boxen nur Metal kommt!!!!!!!! Deswegen kaufe ich mir auch jedes Jahr zum Vorverkaufsstart ne Karte fürs Nächste, weil ich mich darauf verlassen kann...

Vollpfosten!
hör mal zu du cholerischer Chaot, denn Klappstuhl pöbelt hier nur einer an und das bin ich und zwar mit Sinn und Verstand, wie man hier leicht nachlesen kann! Kommst du dir nicht blöd vor, den ganzen tag nur über Wacken zudiskutieren? Ich hab gehört das zeugt von mangelnder Begabung :o