Abwechslung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[...]
ich weiß nicht ob mir das so vorkommt aber ich bekomme jedes mal wenn ich eure beschwerden über das festival höre das gefühl das nur death/black/thrash metal wahrer metal sei...ist echt nur son gefühl das aufkommt wenn ich jedes mal die beschwerden über das line up lese...ist das so oder empfinde ich da snur falsh? klärt mich auf^^

Jepp, kommt mir auch so vor. Seit Jahren... seit JAHREN! :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Könnt ihr einfältigen Meckerhammel euch nicht mal neue Meckerthemen ausdenken???
Langsam wirds langweilig, dass JEDE Neuanmeldung sich hier mit nem BandbeschwerdeFred zu Wort meldet!!!!

:o


Einfaltspinsel...:o
 

fraixo

Newbie
28 Mai 2009
20
0
46
Neuenbrook (Niemandsland)
ich weiß nicht ob mir das so vorkommt aber ich bekomme jedes mal wenn ich eure beschwerden über das festival höre das gefühl das nur death/black/thrash metal wahrer metal sei...ist echt nur son gefühl das aufkommt wenn ich jedes mal die beschwerden über das line up lese...ist das so oder empfinde ich da snur falsh? klärt mich auf^^

Also dann wurd ich da falsch verstanden, ich wollte nur lediglich zum Ausdruck bringen (wie das Thema ja schon sagt), dass es vielleicht ein wenig an Abwechslung mangelt.
Da war das mit dem Death/Blackmetal nur ein Beispiel für ein leicht unterrepräsentiertes Subgenre.

Ansonsten find ich die Meckerpottdiskussion ganz lustig, vllt sollten wir da noch ein Thread von machen, wenns den nicht schon gibt^^
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
abwechslung

ICh finde es ist für jeden was dabei .ES ist zwar nicht das beste Billing aber ich fahr nach WACKEN wegen WACKEN und nicht um zum 5ten mal Saxon oder Mötorhead zu sehen.Mehr als 10 bis 15 bands schaff ich eh nie.Aber diesmal hab mir fest vorgenommen Anthrax zu sehen die hab ich beim letzten mal versoffen;).
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ich weiß nicht ob mir das so vorkommt aber ich bekomme jedes mal wenn ich eure beschwerden über das festival höre das gefühl das nur death/black/thrash metal wahrer metal sei...ist echt nur son gefühl das aufkommt wenn ich jedes mal die beschwerden über das line up lese...ist das so oder empfinde ich da snur falsh? klärt mich auf^^

Es ist nicht nur Thrash, Death und Black "wahrer Metal", aber diese Genres sind eben auch "wahrer Metal" und sollten deshalb meiner Meinung nach nicht weniger stark vertreten sein, als zum Beispiel Heavy Metal. Dieses Ungleichgewicht ist allerdings momentan objektiv vorhanden und man kann es kritisieren. Dann kommt noch dazu, dass mir Musik aus diesen Genres besonders gefällt, was zwar eine subjektive Sache ist, aber dieser Meinung bin vermutlich nicht nur ich.
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Es ist nicht nur Thrash, Death und Black "wahrer Metal", aber diese Genres sind eben auch "wahrer Metal" und sollten deshalb meiner Meinung nach nicht weniger stark vertreten sein, als zum Beispiel Heavy Metal. Dieses Ungleichgewicht ist allerdings momentan objektiv vorhanden und man kann es kritisieren. Dann kommt noch dazu, dass mir Musik aus diesen Genres besonders gefällt, was zwar eine subjektive Sache ist, aber dieser Meinung bin vermutlich nicht nur ich.

Mein Glück das ich Metalmäsig alles höre (ausser den ganzen Core Kram) so das mir das egal ist ob die eine oder andere Richtung mehr vertreten ist.Ich finde immer was ,wenn ich noch gehen kann.;)