Abwechslung???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von fraixo, 28. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.164
    Zustimmungen:
    12
    Jepp, kommt mir auch so vor. Seit Jahren... seit JAHREN! :o
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.515
    Zustimmungen:
    25
    Könnt ihr einfältigen Meckerhammel euch nicht mal neue Meckerthemen ausdenken???
    Langsam wirds langweilig, dass JEDE Neuanmeldung sich hier mit nem BandbeschwerdeFred zu Wort meldet!!!!

    :o


    Einfaltspinsel...:o
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.967
    Zustimmungen:
    372
    Kannst Du mal aufhören über Meckerer zu meckern? :o
    Meckerkopp, bemeckerter :rolleyes: :p
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hömma auf, ständig über diejenigen zu meckern, die über die Meckerköppe meckern, oller Meckerkopp.:o:p
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.967
    Zustimmungen:
    372
    :confused: Wie jetzt? :D
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, er hat gemeckert, weil du über die Leute gemeckert hast, die wegen das Gemeckers der über das Lineup Meckernden meckern. Himmel, Arsch und Meckerer nochmal :o
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  8. fraixo

    fraixo Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also dann wurd ich da falsch verstanden, ich wollte nur lediglich zum Ausdruck bringen (wie das Thema ja schon sagt), dass es vielleicht ein wenig an Abwechslung mangelt.
    Da war das mit dem Death/Blackmetal nur ein Beispiel für ein leicht unterrepräsentiertes Subgenre.

    Ansonsten find ich die Meckerpottdiskussion ganz lustig, vllt sollten wir da noch ein Thread von machen, wenns den nicht schon gibt^^
     
  9. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    abwechslung

    ICh finde es ist für jeden was dabei .ES ist zwar nicht das beste Billing aber ich fahr nach WACKEN wegen WACKEN und nicht um zum 5ten mal Saxon oder Mötorhead zu sehen.Mehr als 10 bis 15 bands schaff ich eh nie.Aber diesmal hab mir fest vorgenommen Anthrax zu sehen die hab ich beim letzten mal versoffen;).
     
  10. fraixo

    fraixo Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das wird aber verdammt voll werden vor der Party Stage^^
     
  11. fraixo

    fraixo Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  12. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Das ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht nur Thrash, Death und Black "wahrer Metal", aber diese Genres sind eben auch "wahrer Metal" und sollten deshalb meiner Meinung nach nicht weniger stark vertreten sein, als zum Beispiel Heavy Metal. Dieses Ungleichgewicht ist allerdings momentan objektiv vorhanden und man kann es kritisieren. Dann kommt noch dazu, dass mir Musik aus diesen Genres besonders gefällt, was zwar eine subjektive Sache ist, aber dieser Meinung bin vermutlich nicht nur ich.
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Wacken is Kommerzscheissendreck in Reinform ... aber wat solls: Grillen, Saufen, Paady ... ;):D
     
  15. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Mein Glück das ich Metalmäsig alles höre (ausser den ganzen Core Kram) so das mir das egal ist ob die eine oder andere Richtung mehr vertreten ist.Ich finde immer was ,wenn ich noch gehen kann.;)
     

Diese Seite empfehlen