Abwechslung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Mein Glück das ich Metalmäsig alles höre (ausser den ganzen Core Kram) so das mir das egal ist ob die eine oder andere Richtung mehr vertreten ist.Ich finde immer was ,wenn ich noch gehen kann.;)

Ich höre auch alles. Motörhead letztes Jahr auf Halle gesehen, Saxon schon zigmal live gesehen .. das is alles kein Thrash/Death/Black sondern Heavy Metal. Heaven and Hell dieses Jahr absolute Spitze, freu' ich mich schon sehr drauf und Motörhead auf nem Open Air zu sehen is sicher auch klasse.

Das heißt aber nicht, dass ich mit einem (übertrieben gesagt) 90% Heavy Metal 10% Rest Lineup bei einem Festival wie Wacken zufrieden wäre.

Das Lineup, wie's jetzt ist, passt im Prinzip. Die Bands, die dabei sind, sind spitze und dass da einige fehlen, damit kann ich leben. Das wird auf Hallenkonzerten nachgeholt.

Ein Thrash und Death Metal lastigeres Lineup würde mir persönlich zwar besser gefallen, aber erstens kann man's nicht allen recht machen und zweitens müssen die Bands bei der Sache ja auch mitspielen. Vielleicht sind die großen Acts in Sachen Death und unsere Thrashlegenden ja dieses Jahr schon anderweitig gebucht.

Fazit: Lineup gut? Ja! Lineup überragend? Nein. Alles in allem aber wesentlich besser ausgefallen, als ich nach den ersten Bestätigungen befürchtet hatte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!
Blödsinn!!!

Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!:o:o
Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!:mad::mad:

Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...:o
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!:o

Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????
 
Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Blödsinn!!!

Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!:o:o
Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!:mad::mad:

Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...:o
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!:o

Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????

unterschreib ich mal so
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
honk

Blödsinn!!!

Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!:o:o
Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!:mad::mad:

Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...:o
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!:o

Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????

Um mal was klarzustellen, 2009 wird mein 10tes Wacken!
Von wegen Honk- und Wackentourismus!
Wenn ich schreibe ich fahre nach Wacken wegen Wacken dann ist das so
gemeint, dass wenn auch das Billing nicht so toll ist, das der Rest super ist.
Und es sind immer Genug Bands da, die ich gut finde!

Aber egal was man hier im Forum schreibt, irgendeiner hat immer etwas zu
meckern, ohne überhaupt zu wissen, worum es eigentlich geht, oder wie es
gemeint ist!
Als alter Wacken-Hase ( 43 ) stört es mich auch, dass immer mehr Leute
nach Wacken fahren, die gar nichts mit der Musik am Hut haben, und nur kommen, weil sie mal dabei gewesen sein wollen!

Ich hoffe nun, dass ich jetzt verstanden werde, und nicht wieder irgendwelche sinnlosen Sprüche kommen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Blödsinn!!!

Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!:o:o
Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!:mad::mad:

Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...:o
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!:o

Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????
Wacken ist scheiße weil ihr alle Scheiße seid. Bringen wir's doch mal auf den Punkt. :cool:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Als alter Wacken-Hase ( 43 ) stört es mich auch, dass immer mehr Leute
nach Wacken fahren, die gar nichts mit der Musik am Hut haben, und nur kommen, weil sie mal dabei gewesen sein wollen!


Siehste! Nix anderes hab ich gesagt/gemeint!

Und DESWEGEN habe ich ja auch geschrieben, dass der RICK, der Deinen Post ZUM TEIL zitiert hat, selbigen aus dem Zusammenhang gerissen hat...
Weil er nämlich nur den Teil "Ich fahre nach Wacken wegen Wacken" lobend zitiert hat!
Und den Teil, in dem Du geschrieben hast, dass Du auch Deine 10-15 Bands schaust, hat er rausgeschnitten!

Mit meinem Beitrag habe ich nicht DICH angegriffen, sondern in diesem Falle RICK.
Denn der findet es anscheinend toll wenn alle wegen Wacken nach Wacken kommen!

Hätte ich DICH niedermetzeln wollen, dann hätte ich auch DICH zitiert! ;)