Abwechslung???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von fraixo, 28. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Über dich kann ich nur lachen :p
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Das ist okay. Erinnert mich an die Leute auf der Kirmes heute. Nicht verstanden? Einfach mal grinsen. :)
     
  3. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    So machen wir das! :p
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich okay. "Manchmal sagt ein Lächeln...bla"
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    42
    Hey Vollpfosten!

    Im Grunde hab ich nur dein aus dem Zusammenhang gerissenes Camp-Tourismus-Lob kritisiert!!

    Lern mal Lesen!!

    Du Vollpfosten!
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    42
    Ey tut mir Leid... Aber ich glaub, DU solltest erst ÜBERLEGEN, dann schreiben...

    Hab ich mir hier IRGENDWO auf die Fahne geschrieben, dass ich JEDEN einzelnen dummen Kommentar kommentiere???

    Dann käme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus!!!

    Also blaff mich hier nicht an!!! 10. Wacken... WOW!!! Super... Und nu??
    Was hast DU davon?? Was hab ICH davon??:o
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    42
    Und Toffi! :o:D
     
  8. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich nie gemacht! Das hast du dir nur eingebildet und feuerst dann sofort los. Das ist wohl dann deine eigene Schuld, wenn solche Kommentare zurückkommen.
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    42
    Und was ist DAS?
    Ich sags Dir: Tourismus-Lob!!
    Aber den von dir zitierten Satz haste ja eh völlig aus seinem Zusammenhang gerissen.... :o
     
  10. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Kinners! Hört auf euch zu streiten! Jetzt kriegt jeder einen Lolli, ihr umarmt euch, entschuldigt euch und dann spielt ihr weiter, ok?
     
  11. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Bevor du solch lächerliche Behauptungen aufstellt, könntest du ja mal fragen wie ich das meinte. Außerdem dachte ich es reicht jemanden zu zitieren um es zum Ausdruck zu bringen, dass man der selben Meinung ist.

    Ich geb's auf! Einen Fehler zuzugeben bedeutet Größe zu zeigen, die nicht jeder hat...
     
  12. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Dafür! :p
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    42
    Jannee, ist klar!! Hätt ich jetzt auch so geschrieben...:o
     
  14. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Mach's doch einfach :D
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    42
    NÖ... ich argumentiere lieber, anstatt mich irgendwie rauszureden und dabei dem aneren noch die Schuld zuzuschieben...





    Wer im Netz was schreibt, meint es so, wie es da steht...
    Und wenn nicht, dann gibt es Stilelemente, mit denen man diese Abweichung zum Ausdruck bringt...
    Und wenn ich diese Elemente nicht beherrsche, sollte ich Abstand davon nehmen, meine geistigen Ergüsse im Netz zu verbreiten...:o
    Zumindest, wenn ich auf Kritik nur mit Beleidigungen wie Klappspaten und Vollpfosten reagieren kann...:o


    Und wenn ich sage, dass der Satz

    "Ich komme nach Wacken wegen Wacken" ein klassischer Wackentouristensatz ist, dann ist das nicht falsch, sondern Richtig.
    Denn wenn ich wegen des Metals komme, würde ich schreiben müssen:
    "Ich komme nach Wacken, um Metal zu erleben"

    Und wenn einer auf den Satz: "Ich komme nach Wacken wegen Wacken"
    mit dem Satz: "Das ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!"
    antworte, dann ist das Lob für den Wackentourismus!

    Und nix anderes !

    Und wenn jemand sagt, ich hätte mit ebendieser Interpretation einen Fehler gemacht, dann ist dass schlichtweg haltlos!!
     

Diese Seite empfehlen