Abwechslung???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von fraixo, 28. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das darum geht : WEG MIT DEN BANDS!

    Denn so erlebe ich Wacken ca. 1 mal im Monat, da ich da dann mal durchfahre :p
     
  2. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    NA Ja die ein oder andere Band schau ich mir schon an:D
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre auch alles. Motörhead letztes Jahr auf Halle gesehen, Saxon schon zigmal live gesehen .. das is alles kein Thrash/Death/Black sondern Heavy Metal. Heaven and Hell dieses Jahr absolute Spitze, freu' ich mich schon sehr drauf und Motörhead auf nem Open Air zu sehen is sicher auch klasse.

    Das heißt aber nicht, dass ich mit einem (übertrieben gesagt) 90% Heavy Metal 10% Rest Lineup bei einem Festival wie Wacken zufrieden wäre.

    Das Lineup, wie's jetzt ist, passt im Prinzip. Die Bands, die dabei sind, sind spitze und dass da einige fehlen, damit kann ich leben. Das wird auf Hallenkonzerten nachgeholt.

    Ein Thrash und Death Metal lastigeres Lineup würde mir persönlich zwar besser gefallen, aber erstens kann man's nicht allen recht machen und zweitens müssen die Bands bei der Sache ja auch mitspielen. Vielleicht sind die großen Acts in Sachen Death und unsere Thrashlegenden ja dieses Jahr schon anderweitig gebucht.

    Fazit: Lineup gut? Ja! Lineup überragend? Nein. Alles in allem aber wesentlich besser ausgefallen, als ich nach den ersten Bestätigungen befürchtet hatte. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2009
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Blödsinn!!!

    Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!:o:o
    Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!:mad::mad:

    Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...:o
    Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!:o

    Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2009
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    unterschreib ich mal so
     
  7. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    honk

    Um mal was klarzustellen, 2009 wird mein 10tes Wacken!
    Von wegen Honk- und Wackentourismus!
    Wenn ich schreibe ich fahre nach Wacken wegen Wacken dann ist das so
    gemeint, dass wenn auch das Billing nicht so toll ist, das der Rest super ist.
    Und es sind immer Genug Bands da, die ich gut finde!

    Aber egal was man hier im Forum schreibt, irgendeiner hat immer etwas zu
    meckern, ohne überhaupt zu wissen, worum es eigentlich geht, oder wie es
    gemeint ist!
    Als alter Wacken-Hase ( 43 ) stört es mich auch, dass immer mehr Leute
    nach Wacken fahren, die gar nichts mit der Musik am Hut haben, und nur kommen, weil sie mal dabei gewesen sein wollen!

    Ich hoffe nun, dass ich jetzt verstanden werde, und nicht wieder irgendwelche sinnlosen Sprüche kommen!
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Wacken ist scheiße weil ihr alle Scheiße seid. Bringen wir's doch mal auf den Punkt. :cool:
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Alle unter 12x Wacken sind scheiße! :o
     
  10. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    und alle die sowas schreiben auch!
     
  11. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich soeben selbst bedient.
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Popcorn hol* :o
     
  13. Metal-Gerd

    Metal-Gerd Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das Video kann einiges ^^
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13

    Siehste! Nix anderes hab ich gesagt/gemeint!

    Und DESWEGEN habe ich ja auch geschrieben, dass der RICK, der Deinen Post ZUM TEIL zitiert hat, selbigen aus dem Zusammenhang gerissen hat...
    Weil er nämlich nur den Teil "Ich fahre nach Wacken wegen Wacken" lobend zitiert hat!
    Und den Teil, in dem Du geschrieben hast, dass Du auch Deine 10-15 Bands schaust, hat er rausgeschnitten!

    Mit meinem Beitrag habe ich nicht DICH angegriffen, sondern in diesem Falle RICK.
    Denn der findet es anscheinend toll wenn alle wegen Wacken nach Wacken kommen!

    Hätte ich DICH niedermetzeln wollen, dann hätte ich auch DICH zitiert! ;)
     

Diese Seite empfehlen