NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
ich fahr nach WACKEN wegen WACKEN
Wenn das darum geht : WEG MIT DEN BANDS!
Denn so erlebe ich Wacken ca. 1 mal im Monat, da ich da dann mal durchfahre
ich fahr nach WACKEN wegen WACKEN
Wenn das darum geht : WEG MIT DEN BANDS!
Denn so erlebe ich Wacken ca. 1 mal im Monat, da ich da dann mal durchfahre
Mein Glück das ich Metalmäsig alles höre (ausser den ganzen Core Kram) so das mir das egal ist ob die eine oder andere Richtung mehr vertreten ist.Ich finde immer was ,wenn ich noch gehen kann.
NA Ja die ein oder andere Band schau ich mir schon an
Blödsinn!!!Das ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!
Blödsinn!!!
Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!
Weil jeder Honk nach wacken wegen wacken fährt... blablubb!!!
Wacken ist ein METALFESTIVAL und kein Wackentourismusgebiet...
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!
Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????
Blödsinn!!!
Son SCHEISS!!!! GENAU DAS ist das eigentliche Problem, warum Wacken EBEN NICHT mehr Wacken ist!!!!
Und wer nach wacken wegen wacken kommt und nicht wegen der musik, kann auch in Büsum die Campingplätze zumüllen!
Und außerdem hast du den Spruch den du zitiert hast total aus dem Zusammenhang gerissen!!! Bist du von der Presse oder was??????
Wacken ist scheiße weil ihr alle Scheiße seid. Bringen wir's doch mal auf den Punkt.Blödsinn!!!
Alle unter 12x Wacken sind scheiße!Um mal was klarzustellen, 2009 wird mein 10tes Wacken!
Von wegen Honk- und Wackentourismus!
Alle unter 12x Wacken sind scheiße!
und alle die sowas schreiben auch!
Als alter Wacken-Hase ( 43 ) stört es mich auch, dass immer mehr Leute
nach Wacken fahren, die gar nichts mit der Musik am Hut haben, und nur kommen, weil sie mal dabei gewesen sein wollen!