Soll ich oder soll ich nicht? .....................
Nö, ist mir zu blöd
Und Toffi!
Ich bin in Rente und pöbel nur noch zu ausgewählten Zeiten!
Gott sei Dank ist bald wieder Wacken!!!
Zelte verbrennen, Dixis umkippen, mit Essen werfen, besoffenerweise über Zelte anderer Leute stolpern und dabei "Helga" und "Spiderschwein" gröhlen, am Weg sitzen und "Titten raus is Sommer" sabbern und dabei lustige Nummer hochhalten....
* inerinnerungschwelg *
Naja, aber der Satz "Ich komme nach Wacken wegen Wacken" bedeutet nicht zwangsweise, dass man hinfährt, weil es Wacken ist, sondern weil das Wacken-Feeling so geil ist...
Also, weils Wacken ist...
Oder gibt es aufm...sagen wir mal Summerbreeze... auch das Wacken-Feeling??
Hätt ich diesen Satz bloß nie geschieben ,konnte ja nicht ahnen das hier so ne Diskusion losgeht.Wenn man das alles liest meinen eh alle das gleiche also Peace Kollegen !!! trinkt ein Bier in Wacken zusammen ,Prost
Also, weils Wacken ist...
Oder gibt es aufm...sagen wir mal Summerbreeze... auch das Wacken-Feeling??
Bernie, bin jederzeit dazu bereit! Dafür nehme ich sogar den Vollpfosten zurück
Für mich passt dieser Satz nach wie vor. Seit 10 Jahren lebe ich das sozusagen so. Habe mir vor ein paar Jahren sogar einen alten VW-Bus gekauft und umgebaut, matt schwarz gerollt und mühevoll ein paar Logos draufgemalt. Hatte zwischendurch auch ne eigene Homepage darüber gebastelt. Nach anfänglich 2 Leuten fahre ich mittlerweile mit 20 hin und habe alle anderen sozusagen infiziert. Welche Bands da sind, ist uns im großen und ganzen egal, weil immer viele Bands dabei sind, bei denen wir feiern können... Interessiert zwar alles keinen, aber deshalb ist für mich Wacken eben Wacken und genau deshalb fahre ich hin.
Schluss, Prost!
Weils Wacken ist...Ja....Aber Touris kommen nicht wegen des Wacken-Feelings, sondern nur, damit sie sagen können "Ich war auf Wacken".
Und obwohl beides Wacken ist, sind es zwei verschiedene Sachen