Abwechslung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Soll ich oder soll ich nicht? .....................
Nö, ist mir zu blöd :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Gott sei Dank ist bald wieder Wacken!!!

Zelte verbrennen, Dixis umkippen, mit Essen werfen, besoffenerweise über Zelte anderer Leute stolpern und dabei "Helga" und "Spiderschwein" gröhlen, am Weg sitzen und "Titten raus is Sommer" sabbern und dabei lustige Nummer hochhalten....

* inerinnerungschwelg *
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Naja, aber der Satz "Ich komme nach Wacken wegen Wacken" bedeutet nicht zwangsweise, dass man hinfährt, weil es Wacken ist, sondern weil das Wacken-Feeling so geil ist...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gott sei Dank ist bald wieder Wacken!!!

Zelte verbrennen, Dixis umkippen, mit Essen werfen, besoffenerweise über Zelte anderer Leute stolpern und dabei "Helga" und "Spiderschwein" gröhlen, am Weg sitzen und "Titten raus is Sommer" sabbern und dabei lustige Nummer hochhalten....

* inerinnerungschwelg *

DAS ist einer der besten Sätze, die ich hier seit Langem gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!

*mitschwelg*


:o

















:D
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
wacken wegen wacken

Also, weils Wacken ist...:rolleyes:

Oder gibt es aufm...sagen wir mal Summerbreeze... auch das Wacken-Feeling??

Hätt ich diesen Satz bloß nie geschieben ,konnte ja nicht ahnen das hier so ne Diskusion losgeht.Wenn man das alles liest meinen eh alle das gleiche also Peace Kollegen !!!:D trinkt ein Bier in Wacken zusammen ,Prost
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Hätt ich diesen Satz bloß nie geschieben ,konnte ja nicht ahnen das hier so ne Diskusion losgeht.Wenn man das alles liest meinen eh alle das gleiche also Peace Kollegen !!!:D trinkt ein Bier in Wacken zusammen ,Prost

Bernie, bin jederzeit dazu bereit! Dafür nehme ich sogar den Vollpfosten zurück :D

Für mich passt dieser Satz nach wie vor. Seit 10 Jahren lebe ich das sozusagen so. Habe mir vor ein paar Jahren sogar einen alten VW-Bus gekauft und umgebaut, matt schwarz gerollt und mühevoll ein paar Logos draufgemalt. Hatte zwischendurch auch ne eigene Homepage darüber gebastelt. Nach anfänglich 2 Leuten fahre ich mittlerweile mit 20 hin und habe alle anderen sozusagen infiziert. Welche Bands da sind, ist uns im großen und ganzen egal, weil immer viele Bands dabei sind, bei denen wir feiern können... Interessiert zwar alles keinen, aber deshalb ist für mich Wacken eben Wacken und genau deshalb fahre ich hin.

Schluss, Prost!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also, weils Wacken ist...:rolleyes:

Oder gibt es aufm...sagen wir mal Summerbreeze... auch das Wacken-Feeling??

Weils Wacken ist...Ja....Aber Touris kommen nicht wegen des Wacken-Feelings, sondern nur, damit sie sagen können "Ich war auf Wacken".
Und obwohl beides Wacken ist, sind es zwei verschiedene Sachen ;)
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Bernie, bin jederzeit dazu bereit! Dafür nehme ich sogar den Vollpfosten zurück :D

Für mich passt dieser Satz nach wie vor. Seit 10 Jahren lebe ich das sozusagen so. Habe mir vor ein paar Jahren sogar einen alten VW-Bus gekauft und umgebaut, matt schwarz gerollt und mühevoll ein paar Logos draufgemalt. Hatte zwischendurch auch ne eigene Homepage darüber gebastelt. Nach anfänglich 2 Leuten fahre ich mittlerweile mit 20 hin und habe alle anderen sozusagen infiziert. Welche Bands da sind, ist uns im großen und ganzen egal, weil immer viele Bands dabei sind, bei denen wir feiern können... Interessiert zwar alles keinen, aber deshalb ist für mich Wacken eben Wacken und genau deshalb fahre ich hin.

Schluss, Prost!

unterschreib !:)