Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Dieses Jahr haben genug Bands gespielt, die auch nur Metalcore spielen. Also wieso regst du/ihr dich/euch dann darüber auf, dass BfmV bestätigt wurden.

Es werden noch 65 Bands bestätigt und es wird für jeden noch etwas dabei sein :p


@Mümmel: Das war jetzt aber nicht auf mich bezogen, oder? :D

ich glaub du hast das problem was mich nervt nich ganz erfasst...metalcore stört mich nicht, genauso wenig wie powermetal, un den sonstigen kram..wenn ich was nich mag guck ichs mit halt nich an so is das mit mir..meine gleichgültigkeit...

aber bfmv werden extrem viele emos anziehen..diese band kotzt mich an...
naja obwohl ich kein bock mehr hab hier zu diskutieren...vllt sagen se ja wieder ab:rolleyes::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Dieses Jahr haben genug Bands gespielt, die auch nur Metalcore spielen. Also wieso regst du/ihr dich/euch dann darüber auf, dass BfmV bestätigt wurden.

Es werden noch 65 Bands bestätigt und es wird für jeden noch etwas dabei sein :p


@Mümmel: Das war jetzt aber nicht auf mich bezogen, oder? :D

ausnahmsweise nicht. ;):D
 

MetalViking

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2007
3.068
0
61
England
Im going to bottle the fuck out of these pansies, and whoever thought it was a good idea to put them on the bill.... AGAIN


Wacken please learn a lesson, no-one wants to see these faggots poisoning your once great festival, they are a total embarrassment :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ich glaub du hast das problem was mich nervt nich ganz erfasst...metalcore stört mich nicht, genauso wenig wie powermetal, un den sonstigen kram..wenn ich was nich mag guck ichs mit halt nich an so is das mit mir..meine gleichgültigkeit...

aber bfmv werden extrem viele emos anziehen..diese band kotzt mich an...
naja obwohl ich kein bock mehr hab hier zu diskutieren...vllt sagen se ja wieder ab:rolleyes::D

Ja genau, das Wacken wird überschwemmt von denen sein, vorallem weil noch so viele Karten da sind und BfmV keine Sau mehr interessiert...

Das habt ihr Nager Metaler aber echt mal wieder toll hingekriegt...:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Ja genau, das Wacken wird überschwemmt von denen sein, vorallem weil noch so viele Karten da sind und BfmV keine Sau mehr interessiert...

Das habt ihr Nager Metaler aber echt mal wieder toll hingekriegt...:o

bfmv sind ja wohl eindeutig gulasch, das weiss doch jeder. *slap* :rolleyes::p

die nagerbands sind so trve, die treten nur unter extremster züchtigung auf dem wacken auf. :o