Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. contro07

    contro07 Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    yeah die sind geil... hoffe es auch!
    aber das neue album is etwas schwach leider, naja
     
  2. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Na mal schauen aus welchem Grund Bullet For My Valentine diesmal absagen. :D
     
  4. 666traSh666

    666traSh666 Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ya darüber musste ich auch lachen :D
     
  5. contro07

    contro07 Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ansichtssache, aber ich bin da offen!
     
  6. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0

    Rede jetzt mal für mich persönlich: ich beschwer mich nicht, weil die Musik scheiße ist (Callejon sind auch scheiße, da beschwer ich mich auch nicht), sondern weil BfmV inzwischen eine ziemlich "große" Nummer im Musik-Biz sind, gerade für "Metal"-Verhältnisse.
    Und ich sach dir eins, auf dem Slot in der Running Order, den die kriegen (ich geh mal von etwas wie dem COB von 2008 aus) könnten so viele geilere Bands spielen, die wenigstens Metal sind. Selbst wenns Doro, Saxon oder sonst wer ist.
     
  7. Risa

    Risa Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Finde jeder der die band mag ,soll sie mögen aber aufm Wacken ,vor allem auf dem zwanzigsten ,sind sie meiner Meinung nach fehl am platz.
    Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.

    P.s: ich gehöre zu den 16-Jährigen Belgern =) jedoch denke ich das ,das alter nicht wichtig ist , der Musik Geschmack ist doch das was wirklich zählt !
     
  8. darios

    darios Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja so nix gegen die band aba aufwacken gehört die wirklich net hin die könn zu rock am ring oda son kram hin gehn. ich hab mia ma live videos angeguckt und live sind die soo extreme schlecht.also da hätte ich lieber nicht so bekannte wie drone oda so die dafür aba auch live besser sind
     
  9. Obstsalat

    Obstsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Na super -.- die werd ich mir nicht angucken !!
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die Verträge sind unterzeichnet, da wird sich nichts dran ändern. Man kann nur hoffen, dass solche Bands in den kommenden Jahren außen vor bleiben.
     
  11. Slaughthammmer

    Slaughthammmer Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich jetzt schon zu lange. ich finde es nur schade, dass dieses komerzfestival den einstmals guten namen wacken so in ungnade fallen lässt.

    R.I.P. Wacken
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja genügend andere große Metal-Festivals in Europa. Ist ja nicht so, als ob uns die Plattform entzogen würde. :D
     
  13. Slaughthammmer

    Slaughthammmer Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    genau... ich werd mir aber was schnuckeliges kleines suchen. hab von den großen nach 5 jahren wacken erstmal genug. mal gucken was das party.san zusammen bringt ;)
     
  14. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
  15. Sacerdos

    Sacerdos Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den Breichzeiz konnte ich mir auch nur verkneifen, da ich sowas geahnt habe und diesmal nicht hinfahren werde....
    War dieser Jahr eh nur wegen At the Gates und Carcass da....
     

Diese Seite empfehlen