yeah die sind geil... hoffe es auch!666traSh666 schrieb:vielleicht haben wir ja glück und simple plan werden auch noch bestätigt
aber das neue album is etwas schwach leider, naja
yeah die sind geil... hoffe es auch!666traSh666 schrieb:vielleicht haben wir ja glück und simple plan werden auch noch bestätigt
ansichtssache, aber ich bin da offen!no.human.being schrieb:BfmV ist kein Emocore, sondern Hardcore/Metalcore
Zu erst einmal find ichs garnicht so schlecht das die kommen ^^ desweiteren würd ich euch gern nochmal ans Herz legen das es gerade ein mal 19 (!!!!!) Bands angekündigt worden und es werden noch MEHR (<- liegt die betonung) kommen!!!!
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.
Man kann nur hoffen, dass solche Bands in den kommenden Jahren außen vor bleiben.
das hoffe ich jetzt schon zu lange. ich finde es nur schade, dass dieses komerzfestival den einstmals guten namen wacken so in ungnade fallen lässt.
R.I.P. Wacken
Gibt ja genügend andere große Metal-Festivals in Europa. Ist ja nicht so, als ob uns die Plattform entzogen würde.