Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.

contro07

Newbie
Nov 22, 2007
20
0
46
666traSh666 said:
vielleicht haben wir ja glück und simple plan werden auch noch bestätigt
yeah die sind geil... hoffe es auch!
aber das neue album is etwas schwach leider, naja
 

Flecha

W:O:A Metalhead
Sep 1, 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Zu erst einmal find ichs garnicht so schlecht das die kommen ^^ desweiteren würd ich euch gern nochmal ans Herz legen das es gerade ein mal 19 (!!!!!) Bands angekündigt worden und es werden noch MEHR (<- liegt die betonung) kommen!!!!


Rede jetzt mal für mich persönlich: ich beschwer mich nicht, weil die Musik scheiße ist (Callejon sind auch scheiße, da beschwer ich mich auch nicht), sondern weil BfmV inzwischen eine ziemlich "große" Nummer im Musik-Biz sind, gerade für "Metal"-Verhältnisse.
Und ich sach dir eins, auf dem Slot in der Running Order, den die kriegen (ich geh mal von etwas wie dem COB von 2008 aus) könnten so viele geilere Bands spielen, die wenigstens Metal sind. Selbst wenns Doro, Saxon oder sonst wer ist.
 

Risa

Newbie
Feb 27, 2008
11
0
46
Hamburg
Finde jeder der die band mag ,soll sie mögen aber aufm Wacken ,vor allem auf dem zwanzigsten ,sind sie meiner Meinung nach fehl am platz.
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.

P.s: ich gehöre zu den 16-Jährigen Belgern =) jedoch denke ich das ,das alter nicht wichtig ist , der Musik Geschmack ist doch das was wirklich zählt !
 

darios

Newbie
Nov 20, 2008
1
0
46
ich hab ja so nix gegen die band aba aufwacken gehört die wirklich net hin die könn zu rock am ring oda son kram hin gehn. ich hab mia ma live videos angeguckt und live sind die soo extreme schlecht.also da hätte ich lieber nicht so bekannte wie drone oda so die dafür aba auch live besser sind
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
Aug 16, 2008
3,583
0
61
Augsburg
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.

Die Verträge sind unterzeichnet, da wird sich nichts dran ändern. Man kann nur hoffen, dass solche Bands in den kommenden Jahren außen vor bleiben.
 
Oct 3, 2006
8
0
46
Gibt ja genügend andere große Metal-Festivals in Europa. Ist ja nicht so, als ob uns die Plattform entzogen würde. :D

genau... ich werd mir aber was schnuckeliges kleines suchen. hab von den großen nach 5 jahren wacken erstmal genug. mal gucken was das party.san zusammen bringt ;)
 

Sacerdos

Newbie
Jan 6, 2008
10
0
46
Den Breichzeiz konnte ich mir auch nur verkneifen, da ich sowas geahnt habe und diesmal nicht hinfahren werde....
War dieser Jahr eh nur wegen At the Gates und Carcass da....