Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. to0b

    to0b Member

    Registriert seit:
    01. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wer möchte bitte so eine kinderband?

    und headliner wird tokio hotel?
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.530
    Zustimmungen:
    1.219
    nein, ich hab gehört die killerpilze sollens werden. :o
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    naja is eig ne ganz gute band und die musik ist auch recht nett^^ aber weiß nicht ob se so ins billing des W:O:A passen... naja werd sie mir denk ich trotzdem angucken wenn nichs besseres läuft
     
  4. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    "Endlich!" lol :rolleyes:
     
  5. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    das mein ich auch..ich mein ich war zwar nie sonderlich begeistert von einigen bands hier aba des is dann auch so...aber mit callejon un bfmv..ich mein bitte...da bin ich mit dem rest eig bisher ganz zufrieden..naja mehr oder weniger aba is ja auch egal..


    @ el barto: das hat rein garnix mit trveness zu tun!!!
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    es geht vor die hunde :rolleyes::o
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Allmählich ist der "Witz", dass Tokio Hotel Headliner werden, ziemlich ausgereizt...o_O
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.530
    Zustimmungen:
    1.219
    quasi schon ne tote omma. :o

    ich finde solche aussagen sprechen für die reife der besucher. :o
     
  9. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus :D
     
  10. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Schande über mich, aber ich hab sie vor ein paar Jahren mal live gesehen, als sie noch niemand so wirklich kannte. Und ich muss sagen, an sich war es ganz nett.
    Wobei ich auch finde, dass sie auf Wacken nichts verloren haben. Aber mal abwarten, oder?
     
  11. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist langsam wird es von einem witz zu einem zustand der immer mehr in diese richtung geht ......
     
  12. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hmm, dachte nachdem sie zweimal "verspielt" haben bekommen sie keine chance mehr ... aber so kann man sich täuschen :(
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr haben genug Bands gespielt, die auch nur Metalcore spielen. Also wieso regst du/ihr dich/euch dann darüber auf, dass BfmV bestätigt wurden.

    Es werden noch 65 Bands bestätigt und es wird für jeden noch etwas dabei sein :p


    @Mümmel: Das war jetzt aber nicht auf mich bezogen, oder? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Dezember 2008
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    die stinkt schon gegen den wind nach tod und verwesung und graben :o:D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.530
    Zustimmungen:
    1.219
    im grunde läuft es darauf hinaus, dass nur noch trendmuschis und untrve kiddies aufs wacken gehen. :o:mad:

    der oppa is auch noch dabei, der riecht nach kompost. :o:D
     

Diese Seite empfehlen