Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie schon am Donnerstag spielen so wie A7X (d.h. ich es mir eh nicht angucken kann, weil Grillen :D), alles prima :p
     
  2. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    nur sind sie wesentlich bekannter als a7x und werden deshalb denke ich mal auch ne bessere spielzeit als a7x bekommen...könnte mir vorstellen das sie á la nightwish oder lordi sonntag nacht spielen werden...bzw nicht am frühen nachmittag
    :rolleyes:
     
  3. DerDom

    DerDom Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Saugut, das Line-Up wird für mich persönlich immer besser..
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    *aufunterschriftenaktionwart* :o
     
  5. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    :eek::confused::cool:
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    endlich komtm die richtig bekackte scheisse...
     
  8. In_Flames_We_Trust

    In_Flames_We_Trust Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gegen die mucke hab ich ja mal gar nix aber die typen sind echt so schwul und passen für mich 0 nach wacken!
     
  9. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    bei Killswitch Engage sind keine Emos in der Band.
     
  10. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSLLLLLLLAAAAAAAPPPPPPPP !!!!!!!


    @ Topic : EXTREM dagegen !!!!!!!!
     
  11. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So, wieder ein guter, nein, ein sehr guter Slot verschwendet. Hoffentlich setzt sich der Trend nicht weiterhin fort und wir bekommen noch ein paar "Kaliber" wie Bfmv oder Callejon. OMG jetzt kommen die Kinder. Ich bin schwer entäuscht. Bfmv ist die Lieblingsband meiner kleinen Schwester die 13 ist und jetzt unbedingt nach Wacken will.:rolleyes:
    Live hab ich sie auch schon mal miterleben müssen. Grottenschlecht.

    Hieß es nicht groß angekündigt "Best of Lineup"? Ich seh momentan nicht mal ansatzweise ein "Best of Lineup"!

    Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??
     
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSLLLLLLLAAAAAAAPPPPPPPP !!!!!!!


    @ Topic : EXTREM dagegen !!!!!!!!
     
  13. Baba666

    Baba666 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach so vielen guten Acts musste ja was schlechtes kommen. Aber dass es gleich SO schlimm wird... Alles bloß nicht BfmV >.<

    Dagegen -.-

    Lässt sich hoffen, dass wieder wi 2007 einer von denen krank wird und sie nicht auftreten können...
     
  14. Baba666

    Baba666 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach so vielen guten Acts musste ja was schlechtes kommen. Aber dass es gleich SO schlimm wird... Alles bloß nicht BfmV >.<

    Dagegen -.-

    Lässt sich hoffen, dass wieder wi 2007 einer von denen krank wird und sie nicht auftreten können...
     
  15. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSLLLLLLLAAAAAAAPPPPPPPP !!!!!!!


    @ Topic : EXTREM dagegen !!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen