Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    stimmt xD scheinen echt wohl einige acts noch net rausrücken wollen hier .....
     
  2. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal die news vonner with full force seite zitieren darf... Bei dennen gibts den selben Sachverhalt mit den Festivalgigs & der Slayer-Tour

    -------------------------------------
    Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden. Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    aber wie holger schon gesagt hat werden bullet ja extra eingeflogen.
     
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommen Suicide Silence nach Wacken :) *träum* . Die muss ich mir unbedingt mal live ansehen , ich höre die täglich rauf und runter :D
     
  5. gatsch1

    gatsch1 Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja wär schon geil wenn suicide silence kommen würden, ist ja meine absolute lieblingsband....

    aber wieso sollten sie? sind ja nicht auch bei da mayhem tour dabei, oda?

    aber wenns bullet for my valentine einfliegen könntnens cannibal corpse gleich mitnhmene von da mayehm tour:)
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    auf suicide silence hab ich mich auch schon gefreut beim full force.. allerdings find ich august burns red als ersatz eigentlich besser, auch wenns ne andre richtung is..
    und ja für cannibal corpse wär ich auch stark^^
     
  7. Lemo

    Lemo Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    !?!?

    Ich weiß gar net was ihr alle habt hier im Forum.

    Tracks wie "No Control" "Scream, Aim, Fire" , "Ashes Of The Innocent" (vorallem das Intro) sprechen doch TOTAL FÜR Bullet?!

    Also wer jetzt meint er könnte nicht mal n paar Dur-Chords vertragen (Hearts Burst) der tickt nich mehr ganz richtig.

    Bullet verbindet Melodische Gitarren und Gesangsparts mit Screaming und typischem Metalspeed/sound.
    Die werden bestimmt wissen was se auf Wacken spielen müssen, die werden da net mit Tears Don't Fall ankommen.

    Ich hör zB auch sehr gerne Slayer, Trivium und In Flames (schmacht :D )

    Und nur damit ihr wisst, dass das was ich sage fundiert ist: Ich spiele seit nun 6 Jahren E-Gitarre und nicht vieles macht so "Spaß" wie die melodischen Riffs und Soli wie die von Bullet. Oder könnt ihr mir zweistimmige Soli nennen die ich mit EINEM Gitarristen spielen kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen