Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nicoflorin

Member
22 Sep. 2008
30
0
51
ich hatte ja schon lange den eindruck, dass das woa immer mehr komerz wird (woa 2007). Aber Bullet for my Valentine ist mit Abstand der höhepunkt...
Wie kann man nur so eine band ans wacken bringen?? Diese Band ist musikalisch schlecht, sie hat die bescheuersten Fans (irgendwelche 10 jahre alte kinder, welche den sänger süss finden -.-) und hat mit metal schon gar nichts am hut.
Diese musik würde ich als Pop bezeichnen, denn der sinn dieser musik liegt daran, dass möglichst viele sie hören und nicht weil sie der band gefällt.

Woa team... ihr habt mich richtig enttäuscht. Und wenn ihr noch mehr von solcher MTV kacke holt, könnt ihr mich vergessen...
 

Steelbanger

Member
8 Okt. 2007
47
0
51
Nienburg (Weser)
boah

Sowas von dagegen!! und ne geile Death MetalTruppe muss denn wieder ins Zelt weil die Hauptbühne ja "größeren" Band gebührt. Totale scheiße, das kann man nur mit totaler Party aufm Zeltplatz kontern!
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
Unearth und Avenged Sevenfold dann halt.
ouh ja, unearth sind so verdammt emo... :rolleyes:

1203350221_l.jpg
 

Weis nich

Member
20 Okt. 2007
52
0
51
Ich denk mal jeder kann bei irgendeiner Band was aussezten, Ich mag die Musik von denen jetzt auch nicht so arg aber ich kenn viele Frauen die das mögen und wenn die sich dann freuen. Ich Profezeie euch das auch wenn hier jetzt rumgeheult wird übel viele die Band anschauen werden, alleine um nur zu sehen wie schlecht die sind^^.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
gegen die mucke hab ich ja mal gar nix aber die typen sind echt so schwul und passen für mich 0 nach wacken!

du scheinst wohl aus der insiderszene zu kommen, sonst weiss da keiner wat von. :o



So, wieder ein guter, nein, ein sehr guter Slot verschwendet. Hoffentlich setzt sich der Trend nicht weiterhin fort und wir bekommen noch ein paar "Kaliber" wie Bfmv oder Callejon. OMG jetzt kommen die Kinder. Ich bin schwer entäuscht. Bfmv ist die Lieblingsband meiner kleinen Schwester die 13 ist und jetzt unbedingt nach Wacken will.:rolleyes:
Live hab ich sie auch schon mal miterleben müssen. Grottenschlecht.

Hieß es nicht groß angekündigt "Best of Lineup"? Ich seh momentan nicht mal ansatzweise ein "Best of Lineup"!

Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??

die tummeln sich schon längst in diesem und jedem anderen thread, in dem auf kindische art und weise gegen bands, die einem nicht passen, gewettert wird.
die band mag ich übrigens auch nicht, aber ob die spielen oder in sack china n reis umfällt...
da hab ich ganz andere sachen, über die ich mich aufregen kann. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Ich freue mich immer mehr, daß ich 2009 nicht in Wacken bin. Und das hat nichts mit Bullet zu tun!

dito.

eher mit dem beschissenen volk, dass hier im forum rumläuft und mal wieder rumheult, weil ne band nicht in den kram passt.
und dann auch noch auf dem wacken rumrennt...
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
BEHIIIIIIIINDEEEEEEEEEEEEEEEEERT!!!!


ich will verddammt nochmal nicht sone emobands in wacken sehn...von mir aus könnta son emo-open-air machen oder so..aber in wacken spielt nur metal..von mir aus auch metalcore oder so un das is schon das höchste der gefühle..aber son scheiß.. is ja genauso wie callejon...man leute kommt mal klar!!!!!!!!!!!!!:mad:
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
die tummeln sich schon längst in diesem und jedem anderen thread, in dem auf kindische art und weise gegen bands, die einem nicht passen, gewettert wird.
die band mag ich übrigens auch nicht, aber ob die spielen oder in sack china n reis umfällt...
da hab ich ganz andere sachen, über die ich mich aufregen kann. :o

Bisher hab ich mich noch über keine Band beschwert aber die hätten sie sich ja wirklich sparen können
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ich bin fast sprachlos ......WTF ? srsly WTF ?
die gehören einfach net aufs WOA !!!
was man für dieses geld an andern bands hätte besorgen können welche jedem metalhead nen breites grinsen aufs gesicht gezaubert hätte .......
aber nein wir kaufen rar lineup ......
eine band die musikalisch schlecht und noch so dermassen auf den massenmarkt ausgelegt ist tssssss
bitte mal black/death/trash oder sonst was ran bringen .....
wenn das so weiter geht dann haben wir hier bald noch tokyo hotel -.-
verdammte emo bande ....
so nun fehlen mir die worte weiter zu schreiben :mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
BEHIIIIIIIINDEEEEEEEEEEEEEEEEERT!!!!


ich will verddammt nochmal nicht sone emobands in wacken sehn...von mir aus könnta son emo-open-air machen oder so..aber in wacken spielt nur metal..von mir aus auch metalcore oder so un das is schon das höchste der gefühle..aber son scheiß.. is ja genauso wie callejon...man leute kommt mal klar!!!!!!!!!!!!!:mad:

Boah, bist du trve! :o