Auras
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2007
- 227
- 0
- 61
bei Killswitch Engage sind keine Emos in der Band.
Unearth und Avenged Sevenfold dann halt.
bei Killswitch Engage sind keine Emos in der Band.
ouh ja, unearth sind so verdammt emo...Unearth und Avenged Sevenfold dann halt.
sie hat die bescheuersten Fans (irgendwelche 10 jahre alte kinder, welche den sänger süss finden -.-)
gegen die mucke hab ich ja mal gar nix aber die typen sind echt so schwul und passen für mich 0 nach wacken!
So, wieder ein guter, nein, ein sehr guter Slot verschwendet. Hoffentlich setzt sich der Trend nicht weiterhin fort und wir bekommen noch ein paar "Kaliber" wie Bfmv oder Callejon. OMG jetzt kommen die Kinder. Ich bin schwer entäuscht. Bfmv ist die Lieblingsband meiner kleinen Schwester die 13 ist und jetzt unbedingt nach Wacken will.
Live hab ich sie auch schon mal miterleben müssen. Grottenschlecht.
Hieß es nicht groß angekündigt "Best of Lineup"? Ich seh momentan nicht mal ansatzweise ein "Best of Lineup"!
Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??
Ich freue mich immer mehr, daß ich 2009 nicht in Wacken bin. Und das hat nichts mit Bullet zu tun!
die tummeln sich schon längst in diesem und jedem anderen thread, in dem auf kindische art und weise gegen bands, die einem nicht passen, gewettert wird.
die band mag ich übrigens auch nicht, aber ob die spielen oder in sack china n reis umfällt...
da hab ich ganz andere sachen, über die ich mich aufregen kann.
BEHIIIIIIIINDEEEEEEEEEEEEEEEEERT!!!!
ich will verddammt nochmal nicht sone emobands in wacken sehn...von mir aus könnta son emo-open-air machen oder so..aber in wacken spielt nur metal..von mir aus auch metalcore oder so un das is schon das höchste der gefühle..aber son scheiß.. is ja genauso wie callejon...man leute kommt mal klar!!!!!!!!!!!!!