Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Bisher hab ich mich noch über keine Band beschwert aber die hätten sie sich ja wirklich sparen können

das mein ich auch..ich mein ich war zwar nie sonderlich begeistert von einigen bands hier aba des is dann auch so...aber mit callejon un bfmv..ich mein bitte...da bin ich mit dem rest eig bisher ganz zufrieden..naja mehr oder weniger aba is ja auch egal..


@ el barto: das hat rein garnix mit trveness zu tun!!!
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Schande über mich, aber ich hab sie vor ein paar Jahren mal live gesehen, als sie noch niemand so wirklich kannte. Und ich muss sagen, an sich war es ganz nett.
Wobei ich auch finde, dass sie auf Wacken nichts verloren haben. Aber mal abwarten, oder?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hmm, dachte nachdem sie zweimal "verspielt" haben bekommen sie keine chance mehr ... aber so kann man sich täuschen :(
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@ el barto: das hat rein garnix mit trveness zu tun!!!

Dieses Jahr haben genug Bands gespielt, die auch nur Metalcore spielen. Also wieso regst du/ihr dich/euch dann darüber auf, dass BfmV bestätigt wurden.

Es werden noch 65 Bands bestätigt und es wird für jeden noch etwas dabei sein :p


@Mümmel: Das war jetzt aber nicht auf mich bezogen, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet: