Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. distrust

    distrust Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    So, das wars. Jetzt is vorbei, meine Wackenkarten werden verkauft!
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.530
    Zustimmungen:
    1.219
    20 euro. :o
     
  3. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    :[
    Dies Jahr wird mein erstes mal in Wacken... ich freu mich eigentlich voll drauf. Aaaber BfmV und das bisherige Lineup sind bis auf einige Ausnahmen bisher echt... nicht das, was ich erwartet habe als ich mir die Karte bestellt habe :(
    Ich hab nichts gegen BfmV und höre selbst mal Metalcore. Aber bisher ist bis auf Napalm Death KEINE einzige "harte" Band bestätigt worden.
    (Okay Napalm Death rockt für 3 aber trotzdem....)

    Hoffentlich wirds noch.. aber bisher ist das hier die größte Scheisse!
     
  4. Shatiel

    Shatiel Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Ja. Endlich. Bullet for my Valentine.
    Ich hab so lange darauf gewartet, ich hab schon angefangen RICHTIGE Musik zu hören. x_X ENDLICH.
     
  5. Puma

    Puma Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu erst einmal find ichs garnicht so schlecht das die kommen ^^ desweiteren würd ich euch gern nochmal ans Herz legen das es gerade ein mal 19 (!!!!!) Bands angekündigt worden und es werden noch MEHR (<- liegt die betonung) kommen!!!!

    Im anderen Thread heult ihr über die 16-jährigen rum die auf Wacken rumlaufen 'bla' ihr seit eher die kiddis oO ehrlich ma so rumheulen kann keiner in so vielen verschiedenen Threads!

    finds schon bischen schade mir sowas wie...
    ...antun muss. Echt mal ihr könnt nur mehr rumheulen als tollerant zu sein:mad:

    stimmt schon das wir 16-jährige nich sehr viel übers Wacken-feeling wissen dennoch muss man einfach nicht über uns herzeihen als wären wir irrgendwelche hopper die sich überhaupt nicht benehmen könnten!

    Doch ihr wisst wie das Wacken-feeling abgehen kann also zeigt es uns! und weint nicht die threads rosa das wird nähmlich dann in unseren / meinen Augen irrgendwie peinlich!


    also dann... flamed mich und zerreist mich in der luft ;) ich geh trotzdem hin ob ihr wollt oder nicht! :p


    PS: tolleranz is n Zauberwort :D
     
  6. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    wieso straft man "uns" so mit diesen posern ?!
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Musik auch nicht besonders, aber ich werde sie mir einfach nicht angucken und damit ist das Thema für mich durch :rolleyes:

    Ich verstehe die Aufregung nicht :confused:
     
  8. Shatiel

    Shatiel Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja...mal ganz ehrlich, das hier ist ein Forum, ein Metal Forum. Für alle Arten von Metal, ja, aber das ist sicher nicht die Musikrichtung wo sich immer alle lieb haben müssen.
    Ich persönlich toleriere die Bands die ich nicht mag, gibt ja auch Leute die sie sehen wollen. Aber ich darf ja wohl trotzdem meine Meinung hier posten. :D
    Ach ja, und Puma...: http://www.seit-seid.de/
    Und wenn du dann ,,tolerant" noch richtig schreiben kannst, biste ein ganz Großer.
     
  9. contro07

    contro07 Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    oh nein ich hab schon angst vor den bösen emos die nach wacken kommen... die haben so dunkle haare :rolleyes:

    naja hätte auch lieber slayer oder kreator gehabt an deren stelle, aber mir is alles recht, solang nicht metallica bestätigt wird :D

    mal die running order abwarten, ich glaub die haben eh 2,3 geile lieder.... aber extrem WOA-unpassend. wie gut, dass mir mittlerweile fast alles gefällt ^^ (nur metallica, machine head und in flames nicht... und zwei dritte des grauens sind dabei erfüllt)

    aja ich höre übrigens heavy und thrash, trotzdem akzeptier ich bfmv, ich emo! (auch wenns eben sehr unpassend sind^^)
     
  10. Puma

    Puma Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu erst einmal find ichs garnicht so schlecht das die kommen ^^ desweiteren würd ich euch gern nochmal ans Herz legen das es gerade ein mal 19 (!!!!!) Bands angekündigt worden und es werden noch MEHR (<- liegt die betonung) kommen!!!!

    Im anderen Thread heult ihr über die 16-jährigen rum die auf Wacken rumlaufen 'bla' ihr seit eher die kiddis oO ehrlich ma so rumheulen kann keiner in so vielen verschiedenen Threads!

    finds schon bischen schade mir sowas wie...
    ...antun muss. Echt mal ihr könnt nur mehr rumheulen als tollerant zu sein:mad:

    stimmt schon das wir 16-jährige nich sehr viel übers Wacken-feeling wissen dennoch muss man einfach nicht über uns herzeihen als wären wir irrgendwelche hopper die sich überhaupt nicht benehmen könnten!

    Doch ihr wisst wie das Wacken-feeling abgehen kann also zeigt es uns! und weint nicht die threads rosa das wird nähmlich dann in unseren / meinen Augen irrgendwie peinlich!


    also dann... flamed mich und zerreist mich in der luft ;) ich geh trotzdem hin ob ihr wollt oder nicht! :p


    PS: tolleranz is n Zauberwort :D
     
  11. Shatiel

    Shatiel Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das sagtest du bereits.
     
  12. 666traSh666

    666traSh666 Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    eher zu hart...

    vielleicht haben wir ja glück und simple plan werden auch noch bestätigt
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0


    Nein. ToLleranz ist kein Zauberwort. Das ist ein Wort, das Agressionen hervorruft. Toleranz ist das Zauberwort, wenn überhaupt.

    Und die die das rumposaunen sind meistens echt erbärmliche Wichte. Arschkriecher, die sich wichtig tun. Und die das mit dem Wort verbundene Verhalten selbst nicht an den Tag legen. Worauf sich Mümmel berief, war die Tatsache, dass solche Giftzwerge behaupten, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das kann nur ein Nager :mad:
    Und wenn ich irgendwelche kleinen Giftzwerge was von "die zerstören den Wacken-Spirit" oder "DU hast wohl keine Ahnung vom Wacken", grade gegenüber Leuten wie Mümmel lese, kriege auch ich das kalte Kotzen.
    Er zog nicht generell über 16-jährige her.... Allerdings hab ich nochmal n Merksatz für dich :"Wer nämlich mit "h" schreibt...."
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    BfmV ist kein Emocore, sondern Hardcore/Metalcore.

    Aber ich muss auch sagen, dass ich enttäuscht bin. Nämlich darüber, dass heute der 1. Dezember ist und nicht der 1. April. Sonst hätte man noch hoffen können, dass das ein schlechter Scherz ist. :rolleyes: Schon vier *core Bands auffm W:O:A. Na prost Mahlzeit. :rolleyes:

    Das Forum hing ne ganze Zeit lang. Kann sein, dass er's abgeschickt hat, es angekommen ist, aber der Server nicht bestätigt hat, dass es angekommen ist und der User es deshalb nochmal abgeschickt hat. Es sei ihm verziehen. :D

    Geschmackssache. Ich kann mit der Band ja mal überhaupt nichts anfangen. Der Vocalist zuckt auf der Bühne rum, als hätte er nen epileptischen Anfall und Musik ist das auch nicht, was die machen. "Schall" trifft's eher. Ich weiß, dass die Band bekannt ist und dass sie wohl auch ne umfangreiche Fanbase hat, aber ich persönlich kann damit echt nichts anfangen. Irgendwo hier im Forum wurde sie sogar als Death Metal Band bezeichnet, da kann ich nur lachen. Natürlich heißt das Genre Grindcore (das kommt von Hardcore), weil's ja so viel mit Death Metal zu tun hat, ne? :rolleyes:
     
  15. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Grillzeit,
    es muss ja mal Scheiße bestättigt werden.
    Bis jetzt finde ich das Billing vom WOA gar net mal so schlecht.

    Aber hättet ihr die Band nicht nach dem Sold Out bestättigen können?
    Ich sehe schon ein paar tausend kreaturen in Schachbrett outfit rumpöblem. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen