So, das wars. Jetzt is vorbei, meine Wackenkarten werden verkauft!
...antun muss. Echt mal ihr könnt nur mehr rumheulen als tollerant zu seinwir beide sind auch einfach zu untrve. schliesslich wissen kleine 16-jährigen blagen doch viel besser was den spirit of wacken ausmacht und was sich für wacken gehört.
die ham doch viel mehr erfahrung und haben wacken zu dem gemacht, was es jetzt ist.
...antun muss. Echt mal ihr könnt nur mehr rumheulen als tollerant zu seinwir beide sind auch einfach zu untrve. schliesslich wissen kleine 16-jährigen blagen doch viel besser was den spirit of wacken ausmacht und was sich für wacken gehört.
die ham doch viel mehr erfahrung und haben wacken zu dem gemacht, was es jetzt ist.
Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??
Zu erst einmal find ichs garnicht so schlecht das die kommen ^^ desweiteren würd ich euch gern nochmal ans Herz legen das es gerade ein mal 19 (!!!!!) Bands angekündigt worden und es werden noch MEHR (<- liegt die betonung) kommen!!!!
Im anderen Thread heult ihr über die 16-jährigen rum die auf Wacken rumlaufen 'bla' ihr seit eher die kiddis oO ehrlich ma so rumheulen kann keiner in so vielen verschiedenen Threads!
finds schon bischen schade mir sowas wie...
...antun muss. Echt mal ihr könnt nur mehr rumheulen als tollerant zu sein
stimmt schon das wir 16-jährige nich sehr viel übers Wacken-feeling wissen dennoch muss man einfach nicht über uns herzeihen als wären wir irrgendwelche hopper die sich überhaupt nicht benehmen könnten!
Doch ihr wisst wie das Wacken-feeling abgehen kann also zeigt es uns! und weint nicht die threads rosa das wird nähmlich dann in unseren / meinen Augen irrgendwie peinlich!
also dann... flamed mich und zerreist mich in der luft ich geh trotzdem hin ob ihr wollt oder nicht!
PS: tolleranz is n Zauberwort
oh nein ich hab schon angst vor den bösen emos die nach wacken kommen... die haben so dunkle haare
Das sagtest du bereits.
Okay Napalm Death rockt für 3 aber trotzdem....