Trithedor
W:O:A Metalhead
Ich weiß auch gar nicht seit wann man auf den Konzerten so in Ekstase geraten muss und diesen Bewegungsdrang entwickelt. Kann man denn nicht einfach nur Headbangen?
Ich hab da eigendlich nix zu befürchten, denn wenn mir einer rücksichtlos entgegenmosht oder rumhüpft und zappelt, dann hört der in meiner Gegenwart ganz schnell auf... aber nicht jeder - spez. - weibliche Metaller können nicht so wie ich reagieren und handeln. Solch Pogo, Mosh und Kung-Fu sollte unterbunden werden.
Solch Pogo, Mosh und Kung-Fu sollte unterbunden werden.
Aber es ist nunmal ein Unterschied, ob ich einfach nur moshe und dabei vielleicht ein paar Leute anrempel, oder ob ich es darauf anlege, jemanden zu verletzen. Ersteres ist OK, letzteres nicht. So einfach ist das. "Normales" Moshing gehört einfach dazu und wer sich daran stört, der soll halt aus "pitgefährdeten Gebieten" im Publikum draußen bleiben. Ist ja nicht so, als dass das ganze komplett unvorhersehbar wäre. 
.Was für ein Quatsch
Vielleicht kommt auch noch für die Kiddys
:Wachen 09 kommen ja die Ampeln.

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich es einfach lächerlich gegeneinander anzuspringen, frag mich nicht, wieso.
, einschaltet, kann man bei solchen Aktionen richtig Spaß haben. War bisher der beste Pit, in dem ich jemals war. Wollte garnimmer raus. 

Jedoch war auch ich dieses Jahr etwas von den Crowdsurfern genervt.

Vor allem, wenn man halt solche idiotischen Aktionen sieht.![]()

Von daher hab ich's bisher immer unterlassen und dabei wird's wohl auch bleiben. Vor allem, wenn man halt solche idiotischen Aktionen sieht.![]()