NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hast du was mit den ohren mein lieber? :D singen kann se ja wirklich irgendwie, aber die meisten nightwish songs hat sie tierisch verhunzt und das nich zum ersten mal.. muss man nur ma im netz videos anschauen und vergleichen und wer dann noch sagt anette kommt nich ganz an tarja ran.. tzäää, die is meilenweit davon entfernt jemals an die gute alte tarja ran zu kommen.. wort zum wochenende.. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
solange sie bitte nicht versucht ever dream oder nemo zu singen.. da sie diese lieder aber bereits in wacken verhunzt hat, is sie zumindestens bei mir totaaal unten durch.. maaan sie kommt bei weitem nich an tarja ran, das is so und das wird immer so bleiben egal welches lied sie von nightwish versucht zu singen. da fehlts an allem, leidenschaft, emotionen, KÖNNEN.. ende der diskussion :p:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ohne worte..
meine meinung über anette ist eben nach wie vor die selbe und sowas nennt man nicht intolerant, nein, sondern konsequent. oder auch prinzipientreu. das sind übrigens beides ganz tolle innere werte.. *anmerk*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
von mir aus :) Ich könnts, wenn ich wollte, auch als engstirnig bezeichnen :p

mannmannmann... ich hätts in grün schreiben sollen :D Glaubst du, dass ich diesen blöden Spruch ernst meinte ? :D

Ich persönlich mag Anette. Nicht, weil sie besser singt, sondern weilse mir im Prinzip recht schnulli ist. Und ihre Stimme die Songs nicht total verhunzt, was ich befürchtet hatte. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich liebe den Gesang Tarjas, aber es hätte schlimmer ausgehen können, von daher mag ich Anette :)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ever dream war wirklich ein albtraum!! ich mag dieses lied so sehr, daher war es schwer zu ertragen, dass sie gesangespartien des liedes einfach umgeschrieben haben, weil anette die hohen töne einfach nicht packt. und selbst die töne packt sie oft nicht. ich finde, da geht einfach das ganze gefühl bei diesem lied verloren. wer sich das grauen nochmal geben will, bei youtube gibts ne "gute" aufnahme davon:

http://www.youtube.com/watch?v=czoH-uyBzMM
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ne brauch ich net unbedingt nochmal erstens waren se viel zu leise und diese Olzon hat die alten Lieder sowas von verkackt.
 
19 Juli 2008
33
0
51
NRW
Ich bin der selben Meinung, wie "Nighthunter" :

Nightwish muß wieder nach Wacken kommen !!!

Und das in 2009 !!!
Anette ist und bleibt Anette; Tarja ist und bleibt Tarja.
Anette wird Tarja niemals ersetzen können.
Aber das versucht Anette ja auch garnicht:
Sie überzeugt auf "IHRE EIGENE" Art.

- WACKEN 2009 -
 

MDG

Newbie
11 Aug. 2008
7
0
46
underwaldervillage
also wer meint das anette die alten lieder genauso gut oder auch nur fast genauso gut singt wie tarja, der ist meiner meinung nach einfach nur schwerst gehör-geschädigt und sollte mal den ohrenarzt aufsuchen :rolleyes: :D
bestes beispiel ist wirklich ever dream ... am besten mal mit tarja anhören und gleich danach mit anette ... ein wahrer graus !!!

aber trotzdem ist und bleibt die musik von nightwish einfach sehr gut - und bei den neuen liedern hört man ihre doch sehr viel geringere stimme wenigstens nicht so stark heraus - das sie keine zweite tarja an bord geholt haben war auch klar, die hätte ja wieder jeder nur verglichen und an tarjas stimme kommt nunmal so schnell keiner ran. außerdem wird es auch nicht viele ausgebildete opernsängerinnen geben die bei einer metalband mitsingen wollen ;) und anette ist auf ihre art sicher nicht so schlecht, aber klar ist es eine große umstellung.

ich wär schon dafür nightwish wieder aufs wacken zu holen - aber sie mögen bitte nur die neuen lieder mit gesang bringen und die alten einfach instrumental mit playback mit tarjas stimme :p :cool: :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich bin der selben Meinung, wie "Nighthunter" :

Nightwish muß wieder nach Wacken kommen !!!

Und das in 2009 !!!
Anette ist und bleibt Anette; Tarja ist und bleibt Tarja.
Anette wird Tarja niemals ersetzen können.
Aber das versucht Anette ja auch garnicht:
Sie überzeugt auf "IHRE EIGENE" Art.

- WACKEN 2009 -

endlich mal wieder jemand meiner Meinung:D:D