NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von redalert, 05. August 2008.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    waahh :eek: ich hab sogar draufgeklickt :eek: ich fühl mich so schmutzig :rolleyes::D
     
  2. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    das kann ich nach anklicken des link's komischerweise nachvollziehen;):mad:
    ich glaub in zukunft mach ich mir leiber wieder die mühe nich nur die obersten einträge zu lesen:D

    achja: 'push' für nightwish^^
     
  3. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Also da muss ich sagen dass ich tief enttäuscht war. Für mich ist ein Sänger die band. Naja, kommt vielleicht darauf an. Aber bei Nightwish war gerade das der Reiz gewesen als Tarja da war. Two worlds Collide...
    Ich habe viele der alten Songs nicht oder nur kaum wieder erkannt. Und ganz ehrlich? Das wars dann wohl mit Nigtwish für mich. zumindest was Konzerte angeht. Anet ist ja nicht schlecht, aber sie kann einfach die alten Sachen nicht singen. Und da fehlt mir Tarja. Definiv.
    Ich finde es sehr schade und hätte nie geglaubt dass ich das mal sagen würde...
    Schade, Tuomas Talent daran zu vergeuden :(
     
  4. DarkDestiny

    DarkDestiny Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Och nöööö

    Och nöööö,

    Nightwish kann doch mit Lordi am European Song Contest mitmachen, aber nicht mehr auf Wacken
     
  5. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Das unterschreibe ich doch komplett. *nick*
     
  6. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    ich mag anette, die neuen sachen singt se juut, die alten, abgesehn von wishmaster was absolut geil war, ham mich auch nich so umgehaun, aber gut war's allemal^^
    außerdem bietet anette auch mal was für's auge;):D
     
  7. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mochte die Haarfarbe, die sie auf'm W:O:A hatte, überhaupt nicht und Wishmaster hat sie ja wohl total vergeigt. Und ich verstehe nicht, was alle an Tarja auszusetzen haben, ich finde die eigentlich auch ganz ansehnlich (*auf Signatur deut*)
     
  8. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Was fürs Auge? Sie ist sympathisch, das ja. Aber wenn es jetzt gerade mal ums Äußerlich geht, so muss ich sagen dass ich Tarja auch da den Vorzug geben würde :)
     
  9. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube deine signatur war nich zu übersehn;)
    außerdem seh ich auch ein, dass tarja stimmlich natürlich viel, viiiieeeeel besser war aberes is nunma wie's is und ich muss sagen, dass das neue eindeutig zu meinen lieblingsalben zählt^^

    ach
    und
    was
    ich
    noch
    sagen
    wollte:
    ANNETTE!!!!!!!!!!:p:D
     
  10. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Pah, Once ist das beste Album und Annette sorgt auch gut dafür, dass es auch so bleibt :D
     
  11. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    über musik lässt sich ja bekanntermaßen streiten:D

    aber eins lass dir gesagt sein: ich hab immer recht;):p
     
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch dafür ! Mit der neuen Sängerin find ich sie noch um längen besser...
     
  13. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Anette ist großartig!

    Wünsch sie mir 2010... ein Jahr Pause is schon ok..
     
  14. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal mein Tribut an den großartigen Northern Death

    DAGEGEN!
     
  15. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    anette is großartig? großartig im schlecht singen und nightwish songs verhunzen, oh ja.. :rolleyes:

    definitiv dagegen.. nightwish ohne tarja, nein danke..
     

Diese Seite empfehlen