NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larien

Member
3 Aug. 2008
32
0
51
Bayern
können gern wieder kommen wenn sie die olle ausgetauscht haben oder ihr ein paar gesangsstunden gesponsert haben. ansonsten ein fettes NEIN
 

Borjace

Newbie
3 Aug. 2008
9
0
46
Moers (NRW)
hab mir nightwish in der dortmunder westfalenhalle angesehen, und da wars ok, aber auch gewöhnungsbedürftig.
für wacken fands ichs katastrophenmäßig übel. bin nach 15 minuten lieber grillen und biertrinken gegangen:D:D

deswegen sag ich für 2009

no way for nightwish
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
es soll jedoch wirklich leute geben die sie gern gesehn haben


aber wieso sollten wir auf die 3 denn rücksicht nehmen??

Genau. Dieses ist ein demokratisches Land. Und wenn die Mehrheit halt sagt: Kein Nightwish, dann gibt es halt kein Nightwish. Wobei...

Es gibt ja immer noch die pöse, pöse Orga die die Masse ja ärgern könnte und Nightwish noch mal buchen könnte. Nächstes Jahr touren die ja immer noch. Solange es auf Wacken 2009 kein Deja vu gibt. :p
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Ne, leider nicht. Als ich gesehen habe, das die ganz in meiner Nähe spielen (Lingen), dachte ich erst: Da gehst du hin, aber dann habe ich noch mal an das gedacht, was ich auf dem Festival gehört habe... :D
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Ich habe aber eine Idee wo Nightwish auftreten können. In Zahnarztpraxen. :D

Dann könnte man die Leute auch ohne Betäubung oder ähnliches behandeln, da sie sich eher auf den auralen Schmerz konzentrieren. :D