NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von redalert, 05. August 2008.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    du willst damit aber nich wirklich sagen, dass die zu leise warn?!
    man man man.. nightwish hat man echt ÜBERALL gehört und ÜBERALL ohrenschmerzen bekommen wie sonst bei keiner anderen band.
     
  2. Larien

    Larien Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    können gern wieder kommen wenn sie die olle ausgetauscht haben oder ihr ein paar gesangsstunden gesponsert haben. ansonsten ein fettes NEIN
     
  3. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    sie können unplugged spielen.. also das mikro soll unplugged sein, das andere is eigentlich ok ^^
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Fred ist denke ich aus purer Ironie entstanden!:o
     
  5. Borjace

    Borjace Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nightwish in der dortmunder westfalenhalle angesehen, und da wars ok, aber auch gewöhnungsbedürftig.
    für wacken fands ichs katastrophenmäßig übel. bin nach 15 minuten lieber grillen und biertrinken gegangen:D:D

    deswegen sag ich für 2009

    no way for nightwish
     
  6. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    es soll jedoch wirklich leute geben die sie gern gesehn haben


    aber wieso sollten wir auf die 3 denn rücksicht nehmen??
     
  7. Kyuss.HH

    Kyuss.HH Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht!!!!!
     
  8. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Dieses ist ein demokratisches Land. Und wenn die Mehrheit halt sagt: Kein Nightwish, dann gibt es halt kein Nightwish. Wobei...

    Es gibt ja immer noch die pöse, pöse Orga die die Masse ja ärgern könnte und Nightwish noch mal buchen könnte. Nächstes Jahr touren die ja immer noch. Solange es auf Wacken 2009 kein Deja vu gibt. :p
     
  9. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    diese halunken... haben die denn keinen anstand?:mad:
     
  10. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider nicht. Als ich gesehen habe, das die ganz in meiner Nähe spielen (Lingen), dachte ich erst: Da gehst du hin, aber dann habe ich noch mal an das gedacht, was ich auf dem Festival gehört habe... :D
     
  11. Borjace

    Borjace Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also hallentechnisch war es zu ertragen ;)
     
  12. Larien

    Larien Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    da warst bestimmt besoffen ;)
     
  13. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ne das geht nicht, besoffen sein ist toll, nightwish nicht... KONFLIKT
     
  14. Larien

    Larien Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich dir voll recht geben
     
  15. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber eine Idee wo Nightwish auftreten können. In Zahnarztpraxen. :D

    Dann könnte man die Leute auch ohne Betäubung oder ähnliches behandeln, da sie sich eher auf den auralen Schmerz konzentrieren. :D
     

Diese Seite empfehlen