NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentagulis

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2007
225
0
61
Nightwish waren ne totale Enttäuschung.. Sound schlecht und nix wirklich spontanes von denen. Das wirkte alles so gestellt und dann noch mit der neuen Sängerin.. ne, die muss ich auf Wacken nicht nochmal haben...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mit tarja gerne, ohne können sie bitte gleich in finnland bleiben.. nix gegen den rest der band, aber anette passt da nich rein. ich möcht nich sagen das sie gaaar nich singen kann.. aber oh goooott.. nightwish mit ihr is nich mehr nightwish, da fehlt so viel.. leidenschaft vorallem und ohne tarja is die band zumindestens für mich nix besonderes mehr, leider.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
mit tarja gerne, ohne können sie bitte gleich in finnland bleiben.. nix gegen den rest der band, aber anette passt da nich rein. ich möcht nich sagen das sie gaaar nich singen kann.. aber oh goooott.. nightwish mit ihr is nich mehr nightwish, da fehlt so viel.. leidenschaft vorallem und ohne tarja is die band zumindestens für mich nix besonderes mehr, leider.

kann ich nur zustimmen... mit anette sind sie viel zu poppig geworden...
einfach nur scheiße!!!
 

Sugarbread

Newbie
5 Aug. 2008
6
0
46
brauch ich wirklich nicht nochmal. das war das grauenhafteste was ich je gesehen hab. einfach nur ungeil.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
35
www.metalearth.de
haha @ LaFee-Video... die wohnt ja in Stolberg... wenn die mir hier in Aachen mal übern Weg laufen tät, müsst ich mich zusammenreißen rofl
(zumal die öffentlich zugibt Hiphop zu hören und das was sie da treibt nicht zu mögen)
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Anstatt Nightwish ohne Tarja, hätten die lieber Tarja ohne Nightwish nehmen sollen. Obwohl die scheibar auch keiner zu mögen scheint (siehe Tarjathread)