NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von redalert, 05. August 2008.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ich war zwischendurch einen freund bei den Sanis besuchen und kurz bei Rokken
     
  2. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish waren ne totale Enttäuschung.. Sound schlecht und nix wirklich spontanes von denen. Das wirkte alles so gestellt und dann noch mit der neuen Sängerin.. ne, die muss ich auf Wacken nicht nochmal haben...
     
  3. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    mit tarja gerne, ohne können sie bitte gleich in finnland bleiben.. nix gegen den rest der band, aber anette passt da nich rein. ich möcht nich sagen das sie gaaar nich singen kann.. aber oh goooott.. nightwish mit ihr is nich mehr nightwish, da fehlt so viel.. leidenschaft vorallem und ohne tarja is die band zumindestens für mich nix besonderes mehr, leider.
     
  4. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen... mit anette sind sie viel zu poppig geworden...
    einfach nur scheiße!!!
     
  5. Sugarbread

    Sugarbread Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich wirklich nicht nochmal. das war das grauenhafteste was ich je gesehen hab. einfach nur ungeil.
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    /sign
    bitte nicht nochmal.
     
  7. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish werden wohl nicht nochmal kommen, aber ich hab da mal n passenden Ersatz gefunden, da hört sich die Mukke genauso hart an und die Sängerin wie Anette:

    http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
     
  8. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht nochmal. Einfach nur scheisse.
     
  9. Teskariot

    Teskariot Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nochmal die waren dieses Jahr sowas von schlecht ...
     
  10. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    haha @ LaFee-Video... die wohnt ja in Stolberg... wenn die mir hier in Aachen mal übern Weg laufen tät, müsst ich mich zusammenreißen rofl
    (zumal die öffentlich zugibt Hiphop zu hören und das was sie da treibt nicht zu mögen)
     
  11. Metalmaddin

    Metalmaddin Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Never, never, NEVER again.
    Nightwish war einfach nur SCHLECHT!!!
     
  12. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    *sign*

    schlecht ist gar kein Ausdruck.

    Warum durften die überhaupt zur besten Zeit spielen????
     
  13. ~drake~

    ~drake~ Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht :)
     
  14. SOth77

    SOth77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt Nightwish ohne Tarja, hätten die lieber Tarja ohne Nightwish nehmen sollen. Obwohl die scheibar auch keiner zu mögen scheint (siehe Tarjathread)
     
  15. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    finde ihre Solo-CD echt super
    werd sie mir mal live anschaun müssen ^^
    aber schlechte Musiker hat sie ja nicht grad dabei
     

Diese Seite empfehlen