NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von redalert, 05. August 2008.

  1. epinigwiteva

    epinigwiteva Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja für 2009 - auch wenn sie bei Wacken 2008 nicht den besten Tag hatten....
     
  2. Lysander2

    Lysander2 Member

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    bitte ablehnen, bis sie sich endlich auflösen. hat doch keinen sinn mehr so wies is.
     
  3. Dark Shadow1478

    Dark Shadow1478 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish muß wieder nach Wacken kommen !!!

    Dafür können wir gemeinsam sorgen.
    Bitte stimmt dafür und 2009 wird Hammerklasse !!!

    @Nighthunter:
    ja, und ich bin mir sicher ... da draussen sind noch mehr !!
     
  4. dssthewanderer

    dssthewanderer Member

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Stimme epinigwiteva zu - trotzdem Nightwish for wacken 2009
     
  5. Scythus

    Scythus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  6. daonkel

    daonkel Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das Hauptproblem ist einfach, dass man sich damit abfindne muss, Tarja nicht wieder bei NW zu hören.
    Bedenkt auch, dass Tarja ohnehin nach DPP ausgestiegen wär und wir sie heute so oder so nicht mehr mit NW hören würden. Wenn die Band ein Pop-Stimmchen wünschte, dann ist das eben so. Und man kann nun wirklich nicht sagen, dass bei NW wenig Leute gewesen wären dieses Jahr, von Ignorieren kann also keine Rede sein.

    Ich muss auch sagen, die ersten Songs und besonders Dark Chest of Wonders waren schwach, aber beispielsweise Sacrament of Wilderness ist in der neuen Version grandios, das überarbeitete Wishmaster ist auch gut und bei While your lips ist Anette für alle, die mal ne Pause brauchten, sogar weg von der Bühne :D
    Wer alte Songs original hören will soll zu Tarjas Solotour gehen. Die ist echt geil und es gibt u.a. Over the hills, den Wishmaster, Nemo, Passion und Phantom of the Opera, manchmal Walking in the Air und neuerdings Dead Gardens zu hören. Sie will auch dieses Jahr nochmal nach Dland kommen und nächstes Jahr festivals spielen (vll ja Wacken who knows!

    Ich hätt jedenfalls nichts dagegen NW auch 09 wiederzusehen auf Wacken. An der Playlist sollten sie jedenfalls noch feilen und 1-2 alte Songs durch welche vom neuen Album ersetzen oder halt irgendwas covern.
    7 Days of the Wolves vll für Dark Chest of Wonders und For the heart I once head für The Siren. Ever Dream ist son kritischer Fall. Man hat es von Anette schon besser gehört, dieses mal schien sie ne leicht raue Stimme zu haben. Prinzipiell ist die Neu-Interpretation nicht soooo furchtbar schlecht...
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    8
    Genau so ist es ! Auch ich habe den Auftitt nach 15 quälenden Minuten abgebrochen ! Absolute Verschandelung der ansonsten guten Musik !
     
  8. Orvokki

    Orvokki Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish kommen soll
     
  9. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir erst Nightwish angucken, habe es dann aber nicht getan. Gott sei Dank!

    Wobei: Ganz verschont wurde ich nicht, da man ja auch auf dem Campingplatz E noch einiges mitbekommen hat. Ich habe das ganze Festival über nicht solche Ohrenschmerzen gehabt wie von dem Gejaule (ok, nur bei Corvus Corax war es noch schlimmer) :(

    Darum. Ein No Go für Nightwish 2009!
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ging mir auf D genauso.. war wirklich schrecklich!
    und sonst kann ich deinem beitrag auch zustimmen :D
     
  11. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
  12. Sliver

    Sliver Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    contra wenns wieder so luschig wird ...
     
  13. Ramis

    Ramis Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie ein paar flottere Nummern bringen und die Anlage vielleicht etwas lauter als Zimmerlautstärke stellen, dann gerne wieder.
     
  14. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Damit auch die Leute auf R, Y und U Ohrenschmerzen bekommen?!? :eek:
     
  15. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAA.... nein
     

Diese Seite empfehlen