NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
Moin Leute,

bitte bitte holt Nightwish wieder mit ins Boot. Der Auftritt war so HAMMER GEIL am Samstag abend. Wir konnten nicht mehr. Wirklich.

Bitte bitte bitte bitte holt sie 2009 wieder nach Wacken !!!

Euer reddie



WACKEN FOREVER !!!!

Das geilste Festival was es gibt !!!
 

sweeny8888

Newbie
24 Sep. 2006
8
0
46
Vielleicht mal mit ner guten Sängerin

Nightwish waren dieses Jahr schon nicht der Bringer - warum sich das ganze das 2. Jahr auch noch antun? Gibt viele andere Bands, die es verdient hätten zu spielen und die ausserdem um Klassen besser sind.
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Die Alte kann keinen Meter singen...der würde doch nichtmal Dieter Bohlen nen Plattenvertrag geben ;D
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Naja dadurch sehen die Veranstalter (wenn sie hier überhaupt reingucken lol), dass die keiner haben will ;P
 

metalhippy

Member
4 Aug. 2008
39
0
51
I really like nightwish, but from all the bands I saw they had the worst sound
We were sitting at the side of the stage, and we could hardly hear anything but the bass
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Denkt mal über eure eigenen schwachsinnigen Aussagen nach. Wenn sie niemand sehen wollte, so wollte ich sie wohl auch nicht sehen. Niemand bedeutet nämlich absolut keiner, Null Personen. Merkwürdig, ich möchte sie sehen. Also stimmts nicht. Und ich bin definitiv nicht der Einzige ;)


I really like nightwish, but from all the bands I saw they had the worst sound
We were sitting at the side of the stage, and we could hardly hear anything but the bass

Genau das war auch mein Problem.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.300
15
63
@Home (Hamburg)
Denkt mal über eure eigenen schwachsinnigen Aussagen nach. Wenn sie niemand sehen wollte, so wollte ich sie wohl auch nicht sehen. Niemand bedeutet nämlich absolut keiner, Null Personen. Merkwürdig, ich möchte sie sehen. Also stimmts nicht. Und ich bin definitiv nicht der Einzige ;)

Du zählst als "negativ x" :)