DirtyKing
W:O:A Metalhead
Tja, ein Problem ist wie gesagt das viele Leute einfach wegschauen (oder sogar noch unterstützen) wenn irgendwelche Idioten meinen irgendwelche dummen Aktionen abziehen zu müssen. Ich konnte z.B. grade noch einschreiten als drei Typen meinten sie müssten frühmorgens testen ob sie ein besetztes(!) Dixie umschmeissen können, ein Mädel kam dann noch dazu und hat die Typen erstmal richtig zur Sau gemacht. Man darf solchen Leuten keine Plattform bieten.
Ich finde es daher schonmal löblich das die Veranstalter den "Aufruf zur Mithilfe" gepostet haben, man muss diesen Deppen klarmachen dass solches Verhalten in Wacken (und anderswo auch) völlig fehl am Platze ist... Es ist bestimmt auch keine Schande einfach mal zu den Secs oder Stewards zu gehen und sich zu beschweren. Diese sollten allerdings auch irgendwann mal richtig durchgreifen statt immer nur zu "ermahnen" und z.B. wirklich auch mal einen Platzverweis aussprechen.
Ich finde es daher schonmal löblich das die Veranstalter den "Aufruf zur Mithilfe" gepostet haben, man muss diesen Deppen klarmachen dass solches Verhalten in Wacken (und anderswo auch) völlig fehl am Platze ist... Es ist bestimmt auch keine Schande einfach mal zu den Secs oder Stewards zu gehen und sich zu beschweren. Diese sollten allerdings auch irgendwann mal richtig durchgreifen statt immer nur zu "ermahnen" und z.B. wirklich auch mal einen Platzverweis aussprechen.