zu lustich. Die Besucherzahl des Graspop ist max 150.000 wenn man jeden Tag addiert. Also sind aufe Wacken 225.000...... Milchmädchenrechnung.
Ich bin Dienstagsmorgens angereist und hab ein schön langes Wochenende gehabt. Musste auch nix nachzahlen. Und das die Staus früher anfange ist Stuss.... Selbst am Dienstag abend war die lage so entspannt. Und ob ich 1000 Ordner am Mittwoch einsetzen muss um 75.000 zu den Plätzen zu leiten oder die Sache auf 2 - 3 Tage mit weniger Personal ist doch Schnurz. Ich bin für eine Öffnung der Campsites ab Montag morgen. Davor Tore zu....
Und wenn die Leute nachzahlen ist doch alles in Butter.
Ab Montag morgen öffnen,vollkommen ok.Nur wohin mit den Leuten die vorher kommen??Dann stehen sie im Dorf rum und dann ? Platzverweis?? Bringt auch nichts ,bevölkern sie gleich das Nachbardorf.Auf andere Campingplätze schicken ? Geht auch nicht ,Hauptsaison. Der einzige Weg ,lärm und belästigung für die Bevölkerung zu vermeiden ist die Leute raufzulassen.Mittlerweile kommen soviele Leute früher das es einfach nicht mehr anders geht.Die Tore zu lassen hätte man schon 2002 oder 2003 machen sollen,da wo nur einige wenige schon Sonntag vor den Toren standen.Heute sind es ja schon Samstag einige hundert.
Zuletzt bearbeitet: