Zeigt Rassismus die rote Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Und wo ist die AKTION gegen die nicht weniger schlimme kriminelle ANTIFA?


Zeigt der ANTIFA die rote Karte! Nie wieder Faschismus! Nie wieder roten Terror!
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
OH mann, jezt geht das Politikgegrunze wieder los,echt Ätzend !!

Jedes mal der selbe Mist,man heischt um Entschuldigung, für etwas was man nicht zu verantworten hat.

Von mir aus, macht das, Aber ich NICHT !

Ich bange mit Portugiesen,saufe mit Puertorikanern,und gröhle den Bard-Song mit den Engländern,so zeige Ich, das ich kein Rechter (oder wie ihr das immer nennt)bin.
Um Mensch zu sein, brauche ich keine Versteigerung von Trikots diverser B-Fußballpromis .

Diese Veranstaltungen lassen doch die Welt denken(und die Weltpresse ist in Wacken) das ein großteil der Deutschen ewig gestrige sind,was nicht stimmt !



Der Slogan sollte doch lauten...

Metalheads Worldwide -The Great Family
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mit so einer einstellung machst du es dir aber doch ziemlich leicht. zu leicht meiner meinung nach.

allgemein jetzt, nicht direkt auf den w bezogen.

Was ein Mensch neben der Karriere so treibt bleibt meistens eh unerkannt. Außedem geht es hier eigentlich weder um den W, noch um die Band in der er mal war, sondern darum, dass sich die Menschen hier bitteschön vernünftig und friedfertig verhalten sollen. Das hat vor 3 Jahren bei der WM wunderbarst geklappt und das hat auch in den allermeisten Fällen in Wacken immer geklappt. Und wenn ihr seht dass es dieses Jahr hier oder da unschön werden solltet: zeigt Zivilcourage.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab da Stories vom Rock im Park gehört :rolleyes:

Da machte nen Gorilla Highkicks und haute da Leute um und niemand machte was.... :rolleyes:

Was auch immer Gorilla-dingsdas sind: So ein Klientel hatte auf Wacken noch nie Chancen. Hat einer von euch mal 06 in das Forum der BÖ geguckt? Die Leute hatten regelrecht Schiß nach Wacken zu fahren...

Ich finde hier wird ein wenig übertrieben.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was auch immer Gorilla-dingsdas sind: So ein Klientel hatte auf Wacken noch nie Chancen. Hat einer von euch mal 06 in das Forum der BÖ geguckt? Die Leute hatten regelrecht Schiß nach Wacken zu fahren...

Ich finde hier wird ein wenig übertrieben.

Und trotzdem hat ein Kollege von mir (Onkelz die-hard Fan und mit Sänger Kevin bekannt) zwei Leute umhauen müssen, weil sie ihm an die Wäsche wollten. Kam dann etsetzt ins Forums Camp zurück und mußte sich von Kate anhören, wie scheiße die doch singen :D