WOA Wetter 2016

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Wackentom, 23. Juni 2016.

  1. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    Ach was weiter feiern! Wacken on the water!:ugly:
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.123
    Zustimmungen:
    2.713
    Aber werkann sagen wie das Wetter in August ist!
     
  3. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Nostradamus :ugly:
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.123
    Zustimmungen:
    2.713
    Er ist tot. :ugly:
     
  5. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber der hat bestimmt auch was über das Wacken-Wetter 2016 geschrieben, man muss seine Texte nur richtig deuten. ;)
     
  6. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    516
    Fakt ist man sollte auf alles vorbereitet sein. Ich gehe jetzt von Sonne aus und 25 grad.
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Siehe die Grafiken auf Seite 1. Wenn da die Wacken Woche "vorkommt", schaue ich mir den Kartenverlauf nochmal näher an.
    Es bleibt aber dabei, dass das alles nur "trendmäßig" ist.
    Erst ab 1 Woche vor dem Dienstag kann man da schon weiter ablesen wie das Wetter so wird.
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    863
    Wenn ich mal vom Vainstream berichten darf: Es hieß bis zum Festivaltag selbst es wird bewölkt sein bei 18 Grad und was kam: bis ca 16Uhr purer Sonnenschein bei deutlich über 20 Grad und dann ein Regenschauer(wenn man das noch so bezeichnen konnte) und Temperaturen deutlich unter 18 Grad.

    Also egal welches Wetter angesagt wird ich nehm für jede Situation die passende Kleidung mit
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Jau das war mega der abfuck. :D Und zeigt eigentlich nur: Et kütt wie et kütt! :D
     
  10. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    126
    Mir egal. Ich hänge sowieso eine Woche Segeln dran. Dann komme ich halt mit Trailer und habe meine ganz private Arche Noah.
     
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    863
    Also so die Prognose für die nächsten zwei Wochen verheißt ja eher ein schlammiges Wacken
     
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    10.401
    Naja ist ja erst in 3 Wochen :ugly: . Die Hoffnung stirbt zuletzt. :angel:
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Naja das hat ja schon auswirkungen. ;)
    2012 zb. der Donnerstags war ja noch okay kein schlamm bzw wenig aber der boden war halt fertig und der Freitags regen hat dann die Schlammlandschaft erzeugt weil der Boden einfach nichts mehr aufnehmen konnte. ;)
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    863
    Bleiben wir mal optimistisch aber wenn der Boden erstmal durchgeweicht ist reichen ja kleine Schauer schon um ordentlich Matsch zu produzieren
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53

Diese Seite empfehlen