WOA Wetter 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
381
67
73
34
Erlangen
Ich habe ehrlich schon auf diesen Thread gewartet. Der korreliert ja doch immer mit der Vorfreude :cool:

Mein Tipp für dieses Jahr: Staubschlacht! .......denn irgendwann muss der Himmel ja leer sein :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
821
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe ehrlich schon auf diesen Thread gewartet. Der korreliert ja doch immer mit der Vorfreude :cool:

Mein Tipp für dieses Jahr: Staubschlacht! .......denn irgendwann muss der Himmel ja leer sein :D
naja wird immer früher, sonst haben wir den meist so anfang Juli eröffnet...aber ja rechne auch mit Staubschlacht
Ich wollte den Thread auch schon erstellen :ugly:
erster :p
Ich gehe von durchwachsenem Wetter aus. Mehr Sonne mit kleinen Schauern
raus! überdenken und mit mehr positiver Energie wieder kommen! :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
21.208
6.684
130
32
Rheinhessen
naja wird immer früher, sonst haben wir den meist so anfang Juli eröffnet...aber ja rechne auch mit Staubschlacht

erster :p

raus! überdenken und mit mehr positiver Energie wieder kommen! :o

Ich hätte den Thread am 01.07. eröffnet ;)

Ich denke dieses Jahr werden wir perfektes Festivalwetter bekommen.:o:o
25°C und kein Regen
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
33
Siegerland
Hier noch dolle Diagramme, die derzeit nichts aussagen.

MS_954_ens.png

MS_095540_g05.png
 

TomHH_DE

Member
5 Feb. 2015
95
1
53
Hamburg
schlimmer als letztes ja kann es eigentlich nicht werden.

okay Abbruch Festival wie bei Rock am Ring

Aber Staub und Hitze kann ich alle mal besser mit um:D