WOA Wetter 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ab wann kann man denn erste Aussagen treffen, also noch nicht auf den Tag genau, aber eventuell rund um das Datum herum, vllt. besser als Wettertrends ausgedrückt?

Siehe die Grafiken auf Seite 1. Wenn da die Wacken Woche "vorkommt", schaue ich mir den Kartenverlauf nochmal näher an.
Es bleibt aber dabei, dass das alles nur "trendmäßig" ist.
Erst ab 1 Woche vor dem Dienstag kann man da schon weiter ablesen wie das Wetter so wird.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wenn ich mal vom Vainstream berichten darf: Es hieß bis zum Festivaltag selbst es wird bewölkt sein bei 18 Grad und was kam: bis ca 16Uhr purer Sonnenschein bei deutlich über 20 Grad und dann ein Regenschauer(wenn man das noch so bezeichnen konnte) und Temperaturen deutlich unter 18 Grad.

Also egal welches Wetter angesagt wird ich nehm für jede Situation die passende Kleidung mit
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn ich mal vom Vainstream berichten darf: Es hieß bis zum Festivaltag selbst es wird bewölkt sein bei 18 Grad und was kam: bis ca 16Uhr purer Sonnenschein bei deutlich über 20 Grad und dann ein Regenschauer(wenn man das noch so bezeichnen konnte) und Temperaturen deutlich unter 18 Grad.

Also egal welches Wetter angesagt wird ich nehm für jede Situation die passende Kleidung mit

Jau das war mega der abfuck. :D Und zeigt eigentlich nur: Et kütt wie et kütt! :D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Dauerregen uns Starkregen, 24/24. Das Gelände und das Dorf werden in eine See geändert. Das Festival muss komplett abgebrochen werden.

Sorry. :o

Mir egal. Ich hänge sowieso eine Woche Segeln dran. Dann komme ich halt mit Trailer und habe meine ganz private Arche Noah.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja ist ja erst in 3 Wochen :ugly: . Die Hoffnung stirbt zuletzt. :angel:

Naja das hat ja schon auswirkungen. ;)
2012 zb. der Donnerstags war ja noch okay kein schlamm bzw wenig aber der boden war halt fertig und der Freitags regen hat dann die Schlammlandschaft erzeugt weil der Boden einfach nichts mehr aufnehmen konnte. ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Bleiben wir mal optimistisch aber wenn der Boden erstmal durchgeweicht ist reichen ja kleine Schauer schon um ordentlich Matsch zu produzieren