WOA Wetter 2016

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Wackentom, 23. Juni 2016.

  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
    Die hab ich überstanden indem ich bis halb 7 Wach war und mit einem Nachzügler und paar Niederländern durchgezogen habe :D also so richtig ne Nacht gabs da nicht für mich :D
     
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    1.333
    Na, bei Running Wild sind mir etwas die Zehen abgefroren, da die Schuhe dochrecht klam waren und die Kälte schön über die Socken in den Fuß gekrochen ist.

    Aber mein Schlafsack hält scheinbar auch - Grade aus, da ist es immer warm drin und ansonsten gibt es zu Glück ja noch warmen Meet.
     
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    1.333
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    285
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Die "amtliche" Station findet man hier:
    http://wetterstationen.meteomedia.de/?map=Schleswig-Holstein_Hamburg&station=101421

    Die Vorhersage hier: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=101421&wahl=vorhersage (nur 4 Tage Vorhersage)

    "Amtlich" ist in dem Fall relativ, weil das nicht über den Deutschen Wetterdienst läuft, sondern über "Meteogroup". Ehemals "Meteomedia" von Kachelmann, ehe "Meteogroup" seine Firma aufgekauft hat.

    Der "Dienst" mit dem Wacken also zusammenarbeiten, könnte indem so folge auch Meteogroup sein *g*.

    Was die Änderungen 2017 ergeben werden, dürfte interessant werden.
     
  6. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn schon sowas wie eine Aussicht für die nächsten vier Wochen?
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.433
    Zustimmungen:
    17.649
    rain or shine - es kommt wie es kommt :ugly:

    2012 überlebt, 2015 überlebt, scheiß auf das Wetter - alles ne Frage der Aurüstung :o:)
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Super, dass weiterhin am Gelände gearbeitet wird.
    Vielleicht darf Jasper etwas dazu sagen?

    Zum Wetter. 20-25 Grad bei leicht wechselhaftem Wetter ohne große Ausreißer in Form von Unwettern wäre och ganz ok.
     
  9. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.123
    Zustimmungen:
    2.713
    Dauerregen uns Starkregen, 24/24. Das Gelände und das Dorf werden in eine See geändert. Das Festival muss komplett abgebrochen werden.

    Sorry. :o
     
  10. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre perfekt!
     
  11. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    17
    35 °C wären super!
     
  12. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann kann man denn erste Aussagen treffen, also noch nicht auf den Tag genau, aber eventuell rund um das Datum herum, vllt. besser als Wettertrends ausgedrückt?
     
  13. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.123
    Zustimmungen:
    2.713
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.105
    Zustimmungen:
    18.098
    Bisher warst Du mir eigentlich sympathisch :o

    *Quark auf Ignore setz* :ugly:


    :D:D
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567

Diese Seite empfehlen