WOA Wetter 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.846
1.608
108
Fande 2015 eigentlich vom Wetter ganz gut. Nur die Wassermassen in den zwei Wochen vorher hätten nicht sein müssen :ugly::D

smi

Abgesehen von der einen Nacht, wo ich in voller Montur im Schlafsack noch gefroren habe wie ein Schwein :ugly:
Und den Abend, an dem unsere Nachbarn Tränen in den Augen hatten als wir Ihnen einen heißen Glühwein angeboten haben :ugly:

Neeee, also das war nix. Mit Regen komm ich klar, aber bei Temperaturen wie im Winter macht das keinen Spaß.

Na, bei Running Wild sind mir etwas die Zehen abgefroren, da die Schuhe dochrecht klam waren und die Kälte schön über die Socken in den Fuß gekrochen ist.

Aber mein Schlafsack hält scheinbar auch - Grade aus, da ist es immer warm drin und ansonsten gibt es zu Glück ja noch warmen Meet.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.846
1.608
108

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Die "amtliche" Station findet man hier:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?map=Schleswig-Holstein_Hamburg&station=101421

Die Vorhersage hier: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=101421&wahl=vorhersage (nur 4 Tage Vorhersage)

"Amtlich" ist in dem Fall relativ, weil das nicht über den Deutschen Wetterdienst läuft, sondern über "Meteogroup". Ehemals "Meteomedia" von Kachelmann, ehe "Meteogroup" seine Firma aufgekauft hat.

Der "Dienst" mit dem Wacken also zusammenarbeiten, könnte indem so folge auch Meteogroup sein *g*.

Was die Änderungen 2017 ergeben werden, dürfte interessant werden.
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
34
Gibts denn schon sowas wie eine Aussicht für die nächsten vier Wochen?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.514
17
83
32
Siegerland

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ab wann kann man denn erste Aussagen treffen, also noch nicht auf den Tag genau, aber eventuell rund um das Datum herum, vllt. besser als Wettertrends ausgedrückt?