woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Mist! Ich habe erst heute die E-Mail bekommen. War schon ne Zeit lang nicht mehr on. Hab nun den 30.07. verpasst. Kann ich das nicht einfach gleich ausgefüllt mitbringen? Oder gibtz es sonst ne möglichkeit?
Verdammte Sauerei!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Lestat schrieb:
Mist! Ich habe erst heute die E-Mail bekommen. War schon ne Zeit lang nicht mehr on. Hab nun den 30.07. verpasst. Kann ich das nicht einfach gleich ausgefüllt mitbringen? Oder gibtz es sonst ne möglichkeit?
Verdammte Sauerei!
Welche hast Du jetzt erst bekommen :confused:

EDIT: Schöne Signatur! :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lestat schrieb:
Verdammte Sauerei!
Wacken-Ticket, Ausdruck der Reservierung (der Zettel mit dem großen dicken L), Personalausweis. Mehr brauchst Du nicht. FullMetalBag gibts beim Reinfahren, die Hausordnung solltest Du nur mal gelesen haben, ein unterschriebenes Exemplar muss nur xantia vorweisen. :)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Kate McGee schrieb:
NEIEN. Stellt euch halt die zwei Stunden noch auf den Edeka-Parkplatz...
hmm.. weil ichi war noch nie so früh da.. und die anderen meinten, letztes jahr konnte man auf den normalen campingplatz zumindest auch schon vor 6h am mi drauf..
aber wenn ich die planung so höre,. wird sowieso 8h ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hüpfmaus schrieb:
nein, leider doch nicht... der konnte nicht.. frag mich aber nicht mehr warum, das habe ich vergessen.. alzheimer ;) nee.. ich meine geld und zeitmangel und so..
Den hab ich zufällig mal im Saturn kennengelernt, als im mit WOA Shirt da durch rannte.
So nach dem Motto:

Warst Du diese Jahr auch da?
Jo.
Wo?
L.
:eek:

:D