Der Helm
W:O:A Metalmaster
Die VIP-Tickets auch ???viking4771 schrieb:*slap* kannste mal wieder nicht lesen? das hat sich doch geändert....
.
.
.
das ticket musst du doch jetzt am freibad holen
Die VIP-Tickets auch ???viking4771 schrieb:*slap* kannste mal wieder nicht lesen? das hat sich doch geändert....
.
.
.
das ticket musst du doch jetzt am freibad holen
Ich hohl dich gleich Kiel, Sepperl ...Tomatentöter schrieb:du bist hohl, ich weiss
Der Helm schrieb:Die VIP-Tickets auch ???
Welche hast Du jetzt erst bekommenLestat schrieb:Mist! Ich habe erst heute die E-Mail bekommen. War schon ne Zeit lang nicht mehr on. Hab nun den 30.07. verpasst. Kann ich das nicht einfach gleich ausgefüllt mitbringen? Oder gibtz es sonst ne möglichkeit?
Verdammte Sauerei!
Wacken-Ticket, Ausdruck der Reservierung (der Zettel mit dem großen dicken L), Personalausweis. Mehr brauchst Du nicht. FullMetalBag gibts beim Reinfahren, die Hausordnung solltest Du nur mal gelesen haben, ein unterschriebenes Exemplar muss nur xantia vorweisen.Lestat schrieb:Mist! Ich habe erst heute die E-Mail bekommen. War schon ne Zeit lang nicht mehr on. Hab nun den 30.07. verpasst. Kann ich das nicht einfach gleich ausgefüllt mitbringen? Oder gibtz es sonst ne möglichkeit?
Verdammte Sauerei!
Ich hab trotzdem eines mit, komm ich mir wichtig vor!Toffi Fee schrieb:ein unterschriebenes Exemplar muss nur xantia vorweisen.
Hast Du wieder das "Kerlchen" aus dem Saturn Lüdenscheid dabei?Hüpfmaus schrieb:wir fahren jetzt doch heute nacht los, wer ist denn so früh da?? sind gegen 6h da... ob wir dann trotzdem drauf kommen??
NEIEN. Stellt euch halt die zwei Stunden noch auf den Edeka-Parkplatz...Hüpfmaus schrieb:wir fahren jetzt doch heute nacht los, wer ist denn so früh da?? sind gegen 6h da... ob wir dann trotzdem drauf kommen??
nein, leider doch nicht... der konnte nicht.. frag mich aber nicht mehr warum, das habe ich vergessen.. alzheimer nee.. ich meine geld und zeitmangel und so..E'Lell schrieb:Hast Du wieder das "Kerlchen" aus dem Saturn Lüdenscheid dabei?
hmm.. weil ichi war noch nie so früh da.. und die anderen meinten, letztes jahr konnte man auf den normalen campingplatz zumindest auch schon vor 6h am mi drauf..Kate McGee schrieb:NEIEN. Stellt euch halt die zwei Stunden noch auf den Edeka-Parkplatz...
Den hab ich zufällig mal im Saturn kennengelernt, als im mit WOA Shirt da durch rannte.Hüpfmaus schrieb:nein, leider doch nicht... der konnte nicht.. frag mich aber nicht mehr warum, das habe ich vergessen.. alzheimer nee.. ich meine geld und zeitmangel und so..