woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Master of Hades schrieb:
Boah.....hab grad kurzzeitig einen erhöten Blutdruck bekommen......:D:D:D :p
ich will doch,daß ihr alle munter und gut durchblutet ankommt ;) :D

viking4771 schrieb:
ich würde sagen das haste dir sowieso verdient ;)
oooooooch *strahl* aber... ich denk, wenn ich das wirklich einfordernwürde, hätt ich nen leberschaden, der für 3 ... äh 6 leben reicht ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hüpfmaus schrieb:
aahhhhhhhhhhhh.........
bin jetzt auch erst zu hause, habe weder drucker noch fax, müssen die hausordnung ALLE unterschreiben, die kontaktpersonen sidn??
wie soll ich das denn machen??

für die gefühlsregung, die ich grad hab, gibts leider kein emoticon.....

sorry.. ;)
kontaktperson = xantia, für's ganze forum-camp (der "kontakt" zur offiziellen orga is damit gemeint) - alles roger? ;) ich weiß, es is manchmal ein bissl verwirrend!

bis bald

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
xantia schrieb:
für die gefühlsregung, die ich grad hab, gibts leider kein emoticon.....

sorry.. ;)
kontaktperson = xantia, für's ganze forum-camp (der "kontakt" zur offiziellen orga is damit gemeint) - alles roger? ;) ich weiß, es is manchmal ein bissl verwirrend!

bis bald

Oh, hab gerade schon ne mail an ics geschickt :eek: ich hoff das ist nicht so schlimm :confused: