ich will doch,daß ihr alle munter und gut durchblutet ankommtMaster of Hades schrieb:Boah.....hab grad kurzzeitig einen erhöten Blutdruck bekommen......
oooooooch *strahl* aber... ich denk, wenn ich das wirklich einfordernwürde, hätt ich nen leberschaden, der für 3 ... äh 6 leben reichtviking4771 schrieb:ich würde sagen das haste dir sowieso verdient
Der Punkt gefällt mir am Besten!xantia schrieb:7) EGAL, BIER!
EDIT: wer jetzt noch fragt, gibt mir'n bier aus!
bier nummer 1MeTal_I-IeaDz schrieb:aber 8uhr bleib oder wie? oder kann man auch schon um 6 oder 7 uhr auf´s camp?
xantia schrieb:bier nummer 1
Hüpfmaus schrieb:aahhhhhhhhhhhh.........
bin jetzt auch erst zu hause, habe weder drucker noch fax, müssen die hausordnung ALLE unterschreiben, die kontaktpersonen sidn??
wie soll ich das denn machen??
xantia schrieb:für die gefühlsregung, die ich grad hab, gibts leider kein emoticon.....
sorry..
kontaktperson = xantia, für's ganze forum-camp (der "kontakt" zur offiziellen orga is damit gemeint) - alles roger? ich weiß, es is manchmal ein bissl verwirrend!
bis bald
na denn bin ich ja beruhigt... und auch beruhigt, dass nicht nur ich dachte, ALLE, die sich anmgemeldet haben, müssen das machenMegatherion schrieb:Oh, hab gerade schon ne mail an ics geschickt ich hoff das ist nicht so schlimm