Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich seh grad, dass mugabe meinen Post umgeschrieben hatLucretia schrieb:Dachshund?
Aber was hat gnoff mit Dachshund zu tun?
Ich seh grad, dass mugabe meinen Post umgeschrieben hatLucretia schrieb:Dachshund?
Toffi Fee schrieb:Ich seh grad, dass mugabe meinen Post umgeschrieben hat
Toffi Fee schrieb:Aber was hat gnoff mit Dachshund zu tun?
mugabe schrieb:gnoff kann nur zwei Sätze auf Deutsch ausrufen:
1. Ich will ein kleiner Dachshund ficken.
2. Ich muss ein halb Meter Stacheldraht in meinem Anus einstecken.
hiho....scheint ihr seid gut angekommensleipnir schrieb:Aber seien wir uns ehrlich, hauptsache er ist keine Röntgen-assistentin
bitte gerne ich kann nur nochmal sagen: es wird von jahr zu jahr unkompl... äh einf... äh... besserTomatentöter schrieb:Ein großes Danke an xantia, die wieder mal den ganzen Stress auf sich genommen hat und uns diesen Superplatz organisiert hat!
perfekte symbiose würd ich das mal nennen - gerne wiederTomatentöter schrieb:Und ein weiteres Danke für das Fahrradleihen. Hat mir bestimmt 3 Stunden Zeit erspart! Da mach ich gerne n paar Botendienste für.
1000 küsseMaster of Hades schrieb:Jepp.......absolut........tausend Dank
metal = teilen was man hat, nicht wahr ?Hüpfmaus schrieb:jau schliesse mich auch an.. war super.. und von den fahrrädern habe ich auch profitiert.. das war echt super...
freut mich! ich denk grad, wenn man nicht die beste "fernsicht" hat bzw. nicht in der besten körperlichen verfassung is, is so ein platz vorne eine erleichterung!Quark schrieb:Und auch von uns! Herzlichen Dank xanti!! Wieder super gemacht!!!
ja, schade - irgendwie hab ich die große aufbruchswelle verpenntSchorsch schrieb:Joh ich schließe mich da auch voll an.
Besten Dank Xanti. Und sorry das wir uns net verabschiedet haben.
Sehen uns ja hoffe ich nächstes Jahr wieder , die Tickets haben wir schon geordert
Nun denn nochmals super vielen Dank
jupp - das find ich auch!!wackenmike schrieb:jau danke an Xantia und alle die da waren!!!
War wiedereinmal ein gelungenes Fest!
großes danke auch an dich, toffilein! und gyfu und luci und neti und allen, die mitangepackt haben!!!Toffi Fee schrieb:Danke an xantia!
Danke an alle, die da waren!
Danke an die 23 scheiß Holländer , die uns lustige Ideen für das nächste Forumcamp geliefert haben!
was mono alles weiß...monochrom schrieb:Schließe mich an, Xanti hat den längsten!
an dank zruck! schen,daß a imma wieda a stick heimat mit dabei is!!!nostri schrieb:auch von mir ein herzliches dankeschön an xantia, war wieder toll gemacht
an schen gruaß aus traikiachn, gö
gugu danke - sind gestern quasi non stop 12 stunden durchgedüst und waren um ca. 23:00 in grazblack schrieb:hiho....scheint ihr seid gut angekommen
gel ja *strahl*Iscariah schrieb:War echt lustig bei euch im Camp.
xantia schrieb:gel ja *strahl*
MIR HATS AUCH NEN RIESEN SPASS GEMACHT!!! NOCHMAL DANKE AN DEN GANZEN LIEBEN HAUFEN! IHR SEID INZWISCHEN FAST DER EINZIGE GRUND FÜR MICH, JEDES JAHR SO WEIT ZU FAHREN!!!
ach, dich ertrag ich gern jedes jahrmugabe schrieb:Man hat mir erzählt dass ich das Forumcamp sehr spass fand, so ich sende hiermit meine beste Grüssen und Dank zu xantia und allen die mich erfreuen und auch ertragen haben.
Danke, Metalheads!
*strahl* mir hats auch höllisch viel spaß gemacht!!! das forum-camp rockt!Undomiel schrieb:Na, ohne jetzt schleimen zu wollen, Dank Dir und Frank hatte ich so viel Spaß wie selten da *knuddelz*