woa-forum-camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Quark schrieb:
Nichts persönlichs, aber "scheiss Holländer" passt bei mir irgendwo nicht.
Du hast da was aus dem Zusammenhang gerissen......da stand nicht "scheiss Holländer" sondern "23 Scheiss Holländer".........Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D

Mir ist ja die Zahl 23 sehr suspekt......aber die stand da nicht alleine, von daher gesen passts schon......und persönlich muss ich sagen finde ich das es weitaus mehr als 23 scheiss Holländer gibt :D......aber egal, darum gehts hier nicht :D
Außerdem ist mir das viel zu kompliziert so kurz nach dem Aufstehen..... :rolleyes:
 
Quark schrieb:
Nee, der 24. :D Und der einzige aufm Camp, soweit ich weiss!
Na wenn du dich selber schon als scheiss Holländer bezeichnest dann dürfen die anderen das doch wohl auch....oder *liebguck*



Quark schrieb:
Schönes Wort :)
Keine Ahnung was das heißt.....aber schööööööööön :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Master of Hades schrieb:
Na wenn du dich selber schon als scheiss Holländer bezeichnest dann dürfen die anderen das doch wohl auch....oder *liebguck*




Schönes Wort :)
Keine Ahnung was das heißt.....aber schööööööööön :)
Klootzak=Arschloch

Ich hat's auch richtig gelesen. Und ich weiss es war nicht gegen mich usw. Trotzdem bleiben's Landsgenossen von mir.

Ach Egal. Wenn's wieder nicht klappt nächtes Jahr mit Holländern ruf mich einfach! Problem (vielleicht) gelöst. :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Master of Hades schrieb:
Du hast da was aus dem Zusammenhang gerissen......da stand nicht "scheiss Holländer" sondern "23 Scheiss Holländer".........Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D

Mir ist ja die Zahl 23 sehr suspekt......aber die stand da nicht alleine, von daher gesen passts schon......und persönlich muss ich sagen finde ich das es weitaus mehr als 23 scheiss Holländer gibt :D......aber egal, darum gehts hier nicht :D
Außerdem ist mir das viel zu kompliziert so kurz nach dem Aufstehen..... :rolleyes:
diese speziellen 23 hatten sich aber bei uns "eingenistet" und waren nicht wieder weg zu bekommen.... das war sehr ärgerlich...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die eine hatte aber immer 'nen String an - sooo schlecht waren die also nich! :D

Nee, im Ernst: erst hamse von uns 'n Stuhl "ausgeliehen" und wo meine Maiden Flagge weht steht ja auch noch in den Sternen. Man hat dan halt so einen Verdacht... :rolleyes: