woa-forum-camp 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
anmelde-deadline 24.5.06

DIESES JAHR GIBTS EIN VORGEFERTIGES FORMULAR ZUM ANMELDEN --> RUNTER ZU LADEN von xantiashome ausfüllen und an woa-forum-camp@web.de schicken
[WENN DIE SEITE NICHT FUNZT, SCHICKT MIR NE MAIL, ICH SCHICK EUCH DIE WICHTIGSTEN INFOS UND DAS ANMELDEFORUMALR ZU!!!!]

außerdem neu:


- die PLATZODNUNG/HAUSORDNUNG muß von einem gruppenmitglied (werd wohl ich machen)
unterzeichnet werden - bitte bitte LESEN und DRAN HALTEN - is eh klar
- das "FULL METAL BAG"

fragen, wünsche anregungen und beschwerden ... nur zu!

das wacken-forum-camp is PRINZIPIELL für MEMBER des WACKEN-FORUMS (also dieses hier da!)
MEMBER = ANGEMELDET IM FORUM und PRÄSENT!!!
NICHTFORUMLER können nur angemeldet werden, WENN SIE ZU EINEM FORULMER "GEHÖREN"!

zur genaueren erläuterung empfehle ich dieforum-camp history

liebe grüße, bis dann mal
eure xantia
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich 'nen Mitfahrer hab' und es ist noch rechtzeitig, kann ich ihn immer nachträglich anmelden. Aber, wie ich's gewohn bin, fahr' ich immer mit der Bahn, und alleine. Also..........
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Na dann mal los...;)

Edit:
Es gibt ja sogar eine Email-Benachrichtigung, das ist mal praktisch.

Und abgeschickt!
die gabs für leute, die im vorjahr im camp waren eigentlich immer... funktioniert inzwischen allerdings besser ;)

wackenmike schrieb:
super professionell!!!
wie nicht anders gewohnt!
anmeldung kommt wenn ich wegen meinen mitfahrern bescheid weiß!
danke :cool: ;) - ja, immer erst alles genau abklären