Quark
Der Beste
Ich fühl mich irgendwie beleidigt. :|Toffi Fee schrieb:Danke an xantia!
Danke an alle, die da waren!
Danke an die 23 scheiß Holländer , die uns lustige Ideen für das nächste Forumcamp geliefert haben!
Ich fühl mich irgendwie beleidigt. :|Toffi Fee schrieb:Danke an xantia!
Danke an alle, die da waren!
Danke an die 23 scheiß Holländer , die uns lustige Ideen für das nächste Forumcamp geliefert haben!
Da hab ich wohl was verpasst....Toffi Fee schrieb:Danke an die 23 scheiß Holländer , die uns lustige Ideen für das nächste Forumcamp geliefert haben!
Warum??? Bist du einer dieser 23 scheiß Holländer???Quark schrieb:Ich fühl mich irgendwie beleidigt. :|
Toffi Fee schrieb:Zäune, Stacheldraht, Gräben, Selbstschußanlagen, Security, Campordner, Campbändchen, Eingangstor...
Waaaaas?? Das fass ich ja wohl nicht.......Gyfu schrieb:so'n paar volltrottel haben auf einem der oberen campgrounds löcher aufm weg gegraben, stroh drüber gelegt, stolperdrähte gespannt und sich danebengesetzt und gewartet, dass sich einer die beine bricht solche arschlöcher....ne freundin von mir ist gehbehindert und fast in so'n loch reingefallen die haben sich dann fast totgelacht
Gyfu schrieb:so'n paar volltrottel haben auf einem der oberen campgrounds löcher aufm weg gegraben, stroh drüber gelegt, stolperdrähte gespannt und sich danebengesetzt und gewartet, dass sich einer die beine bricht solche arschlöcher....ne freundin von mir ist gehbehindert und fast in so'n loch reingefallen die haben sich dann fast totgelacht
sowas darf doch ned wahr seinGyfu schrieb:so'n paar volltrottel haben auf einem der oberen campgrounds löcher aufm weg gegraben, stroh drüber gelegt, stolperdrähte gespannt und sich danebengesetzt und gewartet, dass sich einer die beine bricht solche arschlöcher....ne freundin von mir ist gehbehindert und fast in so'n loch reingefallen die haben sich dann fast totgelacht
Tomatentöter schrieb:Ein großes Danke an xantia, die wieder mal den ganzen Stress auf sich genommen hat und uns diesen Superplatz organisiert hat!
Und ein weiteres Danke für das Fahrradleihen. Hat mir bestimmt 3 Stunden Zeit erspart! Da mach ich gerne n paar Botendienste für.
Toffi Fee schrieb:Danke an die 23 scheiß Holländer , die uns lustige Ideen für das nächste Forumcamp geliefert haben!
Nichts persönlichs, aber "scheiss Holländer" passt bei mir irgendwo nicht.Toffi Fee schrieb:Weswegen?
Nee, der 24. Und der einzige aufm Camp, soweit ich weiss!Master of Hades schrieb:Warum??? Bist du einer dieser 23 scheiß Holländer???
Fies! Ätzend einfach.Gyfu schrieb:so'n paar volltrottel haben auf einem der oberen campgrounds löcher aufm weg gegraben, stroh drüber gelegt, stolperdrähte gespannt und sich danebengesetzt und gewartet, dass sich einer die beine bricht solche arschlöcher....ne freundin von mir ist gehbehindert und fast in so'n loch reingefallen die haben sich dann fast totgelacht
...der einzige Holländer? Warst du nicht... *michanmeineNachbarnerinner*Quark schrieb:Nee, der 24. Und der einzige aufm Camp, soweit ich weiss!
Meine Fresse...Gyfu schrieb:so'n paar volltrottel haben auf einem der oberen campgrounds löcher aufm weg gegraben, stroh drüber gelegt, stolperdrähte gespannt und sich danebengesetzt und gewartet, dass sich einer die beine bricht solche arschlöcher....ne freundin von mir ist gehbehindert und fast in so'n loch reingefallen die haben sich dann fast totgelacht