woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hüpfmaus schrieb:
wir fahren jetzt doch heute nacht los, wer ist denn so früh da?? sind gegen 6h da... ob wir dann trotzdem drauf kommen??
TREFFEN HEUTE NACHT BIS MORGEN FRÜH AUF DEM PARKPLATZ SPARMARKT JENSEN!!!

Okay, jetzt isses Edeka, aber dat is der gleiche Laden! :)

Ich gehe davon aus, dass die Dir den Kopf abreissen, wenn Du um 6 Uhr auf den Platz willst! ;)

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Fahren heute nacht um 03.30 los. Kommen aus der Schweiz, wird schon ein weilchen dauern. :D

Ich dachte schon jeder der sich angemeldet hat müsste ein Exemplar unterschreiben und faxen. Puh, nochmals glück gehabt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.143
12.826
168
Metalfranken
Ein großes Danke an xantia, die wieder mal den ganzen Stress auf sich genommen hat und uns diesen Superplatz organisiert hat! :)

Und ein weiteres Danke für das Fahrradleihen. Hat mir bestimmt 3 Stunden Zeit erspart! Da mach ich gerne n paar Botendienste für. :)

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Tomatentöter schrieb:
Ein großes Danke an xantia, die wieder mal den ganzen Stress auf sich genommen hat und uns diesen Superplatz organisiert hat! :)QUOTE]

Joh ich schließe mich da auch voll an.
Besten Dank Xanti. Und sorry das wir uns net verabschiedet haben.

Sehen uns ja hoffe ich nächstes Jahr wieder , die Tickets haben wir schon geordert :D

Nun denn nochmals super vielen Dank