woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
xantia schrieb:
ACHTUNG! WICHTIG!!!

SOEBEN BEKOMMENE EMAIL:

Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen in unserem Parkticketsystem haben sich kurzfristig ein paar Änderungen für den reservierten CampGround ergeben. Die FULL:METAL:BAGS werden nun NICHT am Presse Check In beim Edekamarkt Jensen abgeholt, sondern können an der ganz normalen Kasse erworben werden. Der Gang zum Presse Check In bleibt euch also erspart. Jedoch muss jedes Auto die pdf Datei weiterhin mitbringen, damit es von den Stewards auf die reservierte Fläche gelassen wird!!!

Weiterhin ist die Hausordnung angehängt, die von euch Kontaktpersonen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLT bis spätestens Sonntag 30.07.2006 an folgende Faxnummer 04627 – 183833 gesendet werden muss oder per email an campingground@ics-woa.de

Bitte benutzt die deutsche Hausordnung!!!

Und noch was: Die Karte ist nun endlich online.

Viele Grüsse / best regards,

Nick

und was hat das nunn genau für uns zu bedeuten ? *nichpeil*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wat für ARSCHLÖCHER!!!! ich les durch ZUFALL, weil ich bin ja schon seit 10 tagen auf URLAUB,daß die hausordnung plötzlich zu JETZT zu unterschreiben und bis MORGEN an die zu faxen is??? JA WO SOLL ICH DENN JEZTZ AUF DIE SCHNELLE EIN FAX AUFTREIBEN?? GEHTWS NOCH??? *entsetzlichärgerlichist* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.147
12.834
168
Metalfranken
xantia schrieb:
wat für ARSCHLÖCHER!!!! ich les durch ZUFALL, weil ich bin ja schon seit 10 tagen auf URLAUB,daß die hausordnung plötzlich zu JETZT zu unterschreiben und bis MORGEN an die zu faxen is??? JA WO SOLL ICH DENN JEZTZ AUF DIE SCHNELLE EIN FAX AUFTREIBEN?? GEHTWS NOCH??? *entsetzlichärgerlichist* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Das fällt denen aber bald ein :rolleyes:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
xantia schrieb:
nicht ärgern lassen!!!

aber bei 8 Uhr Mittwoch bleibt das vorher nicht odeR?

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
xantia schrieb:
dann unterschreibt die wer anders, hab ich doch richtig verstanden, dass die jeder von den Leuts da unterschreiben kann? Sach per PM bescheid, dann mach ich dat

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Viburnum opulus schrieb:
dann unterschreibt die wer anders, hab ich doch richtig verstanden, dass die jeder von den Leuts da unterschreiben kann? Sach per PM bescheid, dann mach ich dat
nö, danke - is lieb, ich werd mich mit den spacken schon einigen - nick isn ganz netter... ich hoff da geht sich was aus.... ich hab echt kein fax in reichweite! :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nochmal, weils wichtig is und sonst untergeht...
ACHTUNG! WICHTIG!!!

SOEBEN BEKOMMENE EMAIL:

Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen in unserem Parkticketsystem haben sich kurzfristig ein paar Änderungen für den reservierten CampGround ergeben. Die FULL:METAL:BAGS werden nun NICHT am Presse Check In beim Edekamarkt Jensen abgeholt, sondern können an der ganz normalen Kasse erworben werden. Der Gang zum Presse Check In bleibt euch also erspart. Jedoch muss jedes Auto die pdf Datei weiterhin mitbringen, damit es von den Stewards auf die reservierte Fläche gelassen wird!!!

Und noch was: Die Karte ist nun endlich online erhältlich .

Viele Grüsse / best regards,

Nick

[/B]