woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Toffi Fee schrieb:
Wo sind denn die ganz normalen Kassen? :confused: Doch nicht etwa die Bändchenausgabe aufm Gelände?
Eher die bei der Einfahrt, wo man halt normalerweise sein Parkticket bekommt.

Bandausgabe wäre ja noch schöner, irgendwo in Wacken parken, aufs Gelände laufen und da Parkticket holen, hätte ja scho Beamtenniveau :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Viburnum opulus schrieb:

Bandausgabe wäre ja noch schöner, irgendwo in Wacken parken, aufs Gelände laufen und da Parkticket holen, hätte ja scho Beamtenniveau :D
...normalerweise? :confused: Normalerweise gibts die doch am Spar... Edekamarkt Jensen...?! Deswegen stehen wir doch da ab Dienstag Nacht immer... :confused:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Toffi Fee schrieb:
...normalerweise? :confused: Normalerweise gibts die doch am Spar... Edekamarkt Jensen...?! Deswegen stehen wir doch da ab Dienstag Nacht immer... :confused:
stand nich weiter oben dass das eben dieses jahr nicht so wäre? *verpeilt guckt*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ZITAT: Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand (bei Abgabe einens vollen Müllsackes, gibt es die 5,- dann wieder zurück) und gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen, sondern bekommt den FULL METAL BAG automatisch in Wacken beim Zugang zum Festivalgelände.

last update: 14.07.2006

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

xantia schrieb:
nochmal, weils wichtig is und sonst untergeht...
ACHTUNG! WICHTIG!!!

SOEBEN BEKOMMENE EMAIL:

Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen in unserem Parkticketsystem haben sich kurzfristig ein paar Änderungen für den reservierten CampGround ergeben. Die FULL:METAL:BAGS werden nun NICHT am Presse Check In beim Edekamarkt Jensen abgeholt, sondern können an der ganz normalen Kasse erworben werden. Der Gang zum Presse Check In bleibt euch also erspart. Jedoch muss jedes Auto die pdf Datei weiterhin mitbringen, damit es von den Stewards auf die reservierte Fläche gelassen wird!!!

Und noch was: Die Karte ist nun endlich online erhältlich .

Viele Grüsse / best regards,

Nick

[/B]

d.h. meiner meinung nach, dass man einfach beim reinfahren das zeug kauft...stehn ja die typen rum....viell. haben sie heuer zusätzlich noch ein kleines häuschen dortstehn? werden wir sehn, is aber rel. unrelevant.
die leute, die nicht reservieren fahren ja auch alle normal rein und müssen dort das FMB kaufen. die letzten jahre hat man halt als "normaler camper" am einfang die 20€ bezahlt...

Aha......nun ja.....OK......dann wissen wir ja jetzt wo wir den Full-Metal-Bag bekommen......

Dann hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir nicht mehr zum Spar Markt müssen, sondern direkt zum Campground fahren können und dort den "L" Zettel zeigen können, ja???????

Wenn jemand was gegenteiliges weiß bitte mal was sagen.....vielleicht kann Xantia ja noch mal Stellung dazu nehmen......

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.328
7.847
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Master of Hades schrieb:
Aha......nun ja.....OK......dann wissen wir ja jetzt wo wir den Full-Metal-Bag bekommen......

Dann hab ich das jetzt richtig verstanden, das wir nicht mehr zum Spar Markt müssen, sondern direkt zum Campground fahren können und dort den "L" Zettel zeigen können, ja???????

Wenn jemand was gegenteiliges weiß bitte mal was sagen.....vielleicht kann Xantia ja noch mal Stellung dazu nehmen......
So wie du's hier geschrieben hast, stimmt's! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
viking4771 schrieb:
also muss man auch kein parkticket beim edeka holen wenn ich das nu richtig verstanden hab? nur den ausgedruckten zettel mit dem "L" mitnehmen und denen dann zeigen...

einfach zum normalen auto-einlaß, denen den reservierungs-wisch zeigen und dann bekommst du das parkticket für den reservierten platz.

den FMB bekommst du allerdings nur im schwimmbad - die shuttlebusse (privatverkehr verboten!) fahren um 7:12 und 22:08. aber nur am dienstag.

... ne sorry, das mitm FMB war natürlich jetzt ein scherz... vorerst ;) :D :p

ich freu mich schon tierisch auf euch!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Viburnum opulus schrieb:

:D :D jaja... verschrei's lieber nicht ;)

scratch schrieb:
d.h. meiner meinung nach, dass man einfach beim reinfahren das zeug kauft...stehn ja die typen rum....
BINGO!!!

so... NOCHMAL:
VERGESST JENSEN! JENSEN IST TOT! (außer für jene, die dort vorher nächtigen...).
DAS PROZEDERE:
1) ANKUNFT BEIM FESTIVALZUGANG/ZUFAHRT.
2) FESTIVAL-TICKET und RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG BEREIT HALTEN
3) GEGEN VORWEISEN DER SELBEN, DAS PARKTICKET FÜR "L" ENTGEGEN NEHMEN (natürlich nur wer auch "parkt")
4) FULL METAL BAG KAUFEN
5) AUF DEN FÜR DAS WOA-FORUM-CAMP RESERVIERETEN PLATZ FAHREN
6) BEI TOFFI FEE, LUCRETIA ODER XANTIA MELDEN
7) EGAL, BIER!

EDIT: wer jetzt noch fragt, gibt mir'n bier aus! ;)