woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
xantia ist beim Metalcamp in Kroatien, die werdet ihr vor Wacken nicht erreichen, er soll einen von uns anrufen (siehe Telefonliste) und dann bekommen wir den Bratschlauch auch irgendwie ins Camp

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
naja, brati kommt ja eh erst am donnerstag...dann können wir ja auch mit xantia am mittwoch drüber reden. er ruft mich dann eh vorher an und dann kann ich ihn sagen, wie es aussieht.
sollte man also vor ort rel. problemlos regeln können.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hä ? was ?

bratschlauch nachträglich reinlassen ? ich denk, mittwochs 7.00 uhr morgens ist einlass und um 18 uhr wird da dann ein grosser zaun drumgemacht, das tor verschlossen und der schlüssel weggeschmissen....

hab ich jedenfalls so gehört....

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
kalashnikov schrieb:
hä ? was ?

bratschlauch nachträglich reinlassen ? ich denk, mittwochs 7.00 uhr morgens ist einlass und um 18 uhr wird da dann ein grosser zaun drumgemacht, das tor verschlossen und der schlüssel weggeschmissen....

hab ich jedenfalls so gehört....
Wann sind denn die Besuchszeiten?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
hat jemand wie das is, wenn man erst donnerstags auf die reservierten camps will? braucht man dann da auch die reservierungsbestätigung? is ja eigentl. nur bis mittwoch 20h oder?
danach is es für alle zugänglich und muss man schaun. aber kann man da problemlos mitm auto noch hinfahren ohne das sich die ordner querstellen?

weil wenn ja, dann könnten wir ja am donnerstag schaun, ob im camp noch platz is und mit xantia vor ort reden...
reservierungsbestätigung auf jeden fall mit nehmen, sonst können die euch auf nen X-beliebigen platz schicken!!!!

Toffi Fee schrieb:
In diesem Zusammenhang übrigens nochmal der Hinweis an die Nichtforumler, die evtl später als der jeweilige Forumsgastgeber bzw separat anreisen:
MERKT EUCH DEN NICKNAME VON EUREM GASTGEBER!!!!
Schliesslich kennen wir uns hier im Forum meistens nur mit dem Nicknamen.
Liebe gastgebenden Forumsmitglieder:
SAGT DAS EUREN GÄSTEN!!!

;)
AU JA!!* unterstreich*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
xantia ist beim Metalcamp in Kroatien, die werdet ihr vor Wacken nicht erreichen, er soll einen von uns anrufen (siehe Telefonliste) und dann bekommen wir den Bratschlauch auch irgendwie ins Camp
bin jetzt, nicht ganz gewollter weise 1,5 tage zu haus ...wenns, probs gibt... bin ich bis sonntag nachmittag vial mai & telephon erreichbar! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
hat sie anschließend dort noch urlaub gemacht oder wie? mc is ja scho seit sonntag vorbei...
sorry, daß ich so viele posts brauch, aber ich wirde grad in unserer stammkneipe,... nein EINER unsrer stammkneipen grad kräftig von den kellnerinnen abgefülle :rolleyes: - MCwar dieses jar wirklich auch GUT organisiert!!! waren inzwisachen in kroatien.. ein bissl insel-hüpfen... ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ACHTUNG! WICHTIG!!!

SOEBEN BEKOMMENE EMAIL:

Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen in unserem Parkticketsystem haben sich kurzfristig ein paar Änderungen für den reservierten CampGround ergeben. Die FULL:METAL:BAGS werden nun NICHT am Presse Check In beim Edekamarkt Jensen abgeholt, sondern können an der ganz normalen Kasse erworben werden. Der Gang zum Presse Check In bleibt euch also erspart. Jedoch muss jedes Auto die pdf Datei weiterhin mitbringen, damit es von den Stewards auf die reservierte Fläche gelassen wird!!!

Und noch was: Die Karte ist nun endlich online.

Viele Grüsse / best regards,

Nick

Zuletzt bearbeitet: