black
W:O:A Metalmaster
xantia ist beim Metalcamp in Kroatien, die werdet ihr vor Wacken nicht erreichen, er soll einen von uns anrufen (siehe Telefonliste) und dann bekommen wir den Bratschlauch auch irgendwie ins Camp
Genau diese Liste meinte ich.black schrieb:xantia ist beim Metalcamp in Kroatien, die werdet ihr vor Wacken nicht erreichen, er soll einen von uns anrufen (siehe Telefonliste) und dann bekommen wir den Bratschlauch auch irgendwie ins Camp
black schrieb:xantia ist beim Metalcamp in Kroatien, die werdet ihr vor Wacken nicht erreichen, er soll einen von uns anrufen (siehe Telefonliste) und dann bekommen wir den Bratschlauch auch irgendwie ins Camp
Wann sind denn die Besuchszeiten?kalashnikov schrieb:hä ? was ?
bratschlauch nachträglich reinlassen ? ich denk, mittwochs 7.00 uhr morgens ist einlass und um 18 uhr wird da dann ein grosser zaun drumgemacht, das tor verschlossen und der schlüssel weggeschmissen....
hab ich jedenfalls so gehört....
Viele haben auch gar keinen echten Namen.Toffi Fee schrieb:Schliesslich kennen wir uns hier im Forum meistens nur mit dem Nicknamen.
reservierungsbestätigung auf jeden fall mit nehmen, sonst können die euch auf nen X-beliebigen platz schicken!!!!scratch schrieb:hat jemand wie das is, wenn man erst donnerstags auf die reservierten camps will? braucht man dann da auch die reservierungsbestätigung? is ja eigentl. nur bis mittwoch 20h oder?
danach is es für alle zugänglich und muss man schaun. aber kann man da problemlos mitm auto noch hinfahren ohne das sich die ordner querstellen?
weil wenn ja, dann könnten wir ja am donnerstag schaun, ob im camp noch platz is und mit xantia vor ort reden...
AU JA!!* unterstreich*Toffi Fee schrieb:In diesem Zusammenhang übrigens nochmal der Hinweis an die Nichtforumler, die evtl später als der jeweilige Forumsgastgeber bzw separat anreisen:
MERKT EUCH DEN NICKNAME VON EUREM GASTGEBER!!!!
Schliesslich kennen wir uns hier im Forum meistens nur mit dem Nicknamen.
Liebe gastgebenden Forumsmitglieder:
SAGT DAS EUREN GÄSTEN!!!
bin jetzt, nicht ganz gewollter weise 1,5 tage zu haus ...wenns, probs gibt... bin ich bis sonntag nachmittag vial mai & telephon erreichbar!black schrieb:xantia ist beim Metalcamp in Kroatien, die werdet ihr vor Wacken nicht erreichen, er soll einen von uns anrufen (siehe Telefonliste) und dann bekommen wir den Bratschlauch auch irgendwie ins Camp
sorry, daß ich so viele posts brauch, aber ich wirde grad in unserer stammkneipe,... nein EINER unsrer stammkneipen grad kräftig von den kellnerinnen abgefülle - MCwar dieses jar wirklich auch GUT organisiert!!! waren inzwisachen in kroatien.. ein bissl insel-hüpfen...scratch schrieb:hat sie anschließend dort noch urlaub gemacht oder wie? mc is ja scho seit sonntag vorbei...
sehr gut! Fand ich scho immer lästig.xantia schrieb:ACHTUNG! WICHTIG!!!
ORANGE DA