Quark
Der Beste
Ohne Irrtungen, 06/27.kCJ schrieb:Mal reine Neugier und damit ich euch nicht so lange suchen muss:
Welcher von den Plätzen ist denn das Forums Camp?
Also gerade beim Eingang
Ohne Irrtungen, 06/27.kCJ schrieb:Mal reine Neugier und damit ich euch nicht so lange suchen muss:
Welcher von den Plätzen ist denn das Forums Camp?
Ich glaub, nein... Xantia hat mir gesagt, es sei kein Problem, wenn du am Donnerstag hinfahren willst.scratch schrieb:hat jemand wie das is, wenn man erst donnerstags auf die reservierten camps will? braucht man dann da auch die reservierungsbestätigung? is ja eigentl. nur bis mittwoch 20h oder?
Huldran schrieb:Ich glaub, nein... Xantia hat mir gesagt, es sei kein Problem, wenn du am Donnerstag hinfahren willst.
Wenn du trotzdem eine hast, nimm sie mit. Man weiss mal nie mit den Ordnern. Vielleicht lassen sie dich doch ein bei vollem Platz.scratch schrieb:ja meinte ja deswegen, dass man danach KEINE reservierungsbestätigung mehr braucht.
Quark schrieb:Wenn du trotzdem eine hast, nimm sie mit. Man weiss mal nie mit den Ordnern. Vielleicht lassen sie dich doch ein bei vollem Platz.
Dann soll er halt notfalls anrufen wenn er da ist, dann läuft jemand von uns mit nem Wisch zu ihm und dann kann er reinfahren.scratch schrieb:es geht doch nicht um mich, sondern um bratschlauch!
ich fahr ja mit wapi, wir kommen am mittwoch und haben den wisch. aber brati kommt erst am donnerstag, ist bisher noch nicht im camp angemeldet und hat auch keinen wisch.
Das Camp ist ja vorbestellt. Und der Termin Mittwoch 20 Uhr gilt nur für die offiziellen Ordner. Ab dann passen die nicht mehr auf, ob jemand zu den reservierten Flächen fährt, der da gar nicht hin darf. Allerdings wird auch vorher schon nur ziemlich locker manchmal drauf geachtet. Ab Mittwoch 20 Uhr müssen wir selbst darauf achten, dass kein Fremdling auf unseren Campground fährt. Das sieht dann so aus, dass wir da wie die gestochenen zu jedem neuen Fahrzeug oder unbekannten Camper laufen und nachsehen oder fragen, ob er überhaupt zum Forumcamp gehört.scratch schrieb:mhh, wie könnten wir das mitm bratschlauch machen?
hat jemand wie das is, wenn man erst donnerstags auf die reservierten camps will? braucht man dann da auch die reservierungsbestätigung? is ja eigentl. nur bis mittwoch 20h oder?
danach is es für alle zugänglich und muss man schaun. aber kann man da problemlos mitm auto noch hinfahren ohne das sich die ordner querstellen?
weil wenn ja, dann könnten wir ja am donnerstag schaun, ob im camp noch platz is und mit xantia vor ort reden...
Japp. In der mail, die xantia geschickt hat, stehen auch offizielle Ansprechpartner. Telefonnummern stehen in der Liste.Tomatentöter schrieb:Dann soll er halt notfalls anrufen wenn er da ist, dann läuft jemand von uns mit nem Wisch zu ihm und dann kann er reinfahren.