woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
ich werd euch dann einen besuch abstatten....bekomme ich ein visum?? :D
*formulareauspack* Ein-, Zwei- oder Mehrtagesvisum? Waren sie in früheren Jahren schonmal im Forumcamp? Wer ist der Einlader? Ihre gültige Adresse in diesem Land? Bitte tragen Sie die Anzahl der mitreisenden Kinder ein.....

:D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
*formulareauspack* Ein-, Zwei- oder Mehrtagesvisum? Waren sie in früheren Jahren schonmal im Forumcamp? Wer ist der Einlader? Ihre gültige Adresse in diesem Land? Bitte tragen Sie die Anzahl der mitreisenden Kinder ein.....

:D:D:D:D

das is mir aber zu kompliziert sein tun....ich überrenn einfach die massen an campsecurity :p :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DunklerSchatten schrieb:
Ok.Abgemacht^^
Und das mit dem tragen,darauf komm ich zurück,wenn ich vor der Bühne nix sehe^^
Ich hab dich schon ne Weile nicht mehr gesehen... wenn du inzwischen weiblich und hübsch bist, lässt sich da drüber reden.:D:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DunklerSchatten schrieb:
Also ich glaube das mir angetraute Weibe hätte was dagegen,wenn ich aufeinmal weiblich wäre^^ :cool:
Dann trag ich dich wohl nur durch die Gegend, wenn du wieder zum Notfall wirst oder wenn ich grad Spaß dran hab.:D