woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mir fällt keine Frage ein. :(

Ich hätt Reservierungsticket nur gern schon früher, aber da kann unsre Xanti ja nix dran ändern... öhm. Also ich mein jetzt die Dinger vor Ort... und den Full Metal Bag und so. Argggg ist das alles kompliziert. :rolleyes::o

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Varnamys schrieb:
Mir fällt keine Frage ein. :(

Ich hätt Reservierungsticket nur gern schon früher, aber da kann unsre Xanti ja nix dran ändern... öhm. Also ich mein jetzt die Dinger vor Ort... und den Full Metal Bag und so. Argggg ist das alles kompliziert. :rolleyes::o
na, daran kann ich wirklich nicht rütteln... kommst du denn schon so viel früher?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
xantia schrieb:
na, daran kann ich wirklich nicht rütteln... kommst du denn schon so viel früher?
Also wir wollen ja mit mhreren von Münster aus in Kollonne fahren. Abfahrtzeit liegt bisher bei so ca. 0-2 Uhr früh. Kann also durchaus sein, dass wir schon um 6 (oder noch früher) da sind.

edith: Routenplaner sagt wir brauchen 3:35h reine Fahrzeit...

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DunklerSchatten schrieb:
Wirklich?Meinste Tapio darf mich wieder tragen? :D :D :D
Ne.Diese Jahr net.Habe traniert :p
Wenn ich will, kann ich dich auch nüchtern tragen.:p

Wir trinken mal einen zusammen, mal schaun, wies mit deinem Training aussieht.:D