woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
hmmmm... ich glaub, ich mach nächstes jahr ein wacken-forum-camp bilder buch... mit allen campern vom diesjährigen woa06, wenn sich jemand die arbeit antut, kann man ja auch noch die besten zitate dran packen...
was haltet ihr davon?

DIESES jahr hätt ich ja schon versucht was mit den heurigen campern zusammenzustoppeln, aber... is sind bei weitem nicht von jedem photos in der gallery

Coole Idee! :cool:

Dumm nur, daß ich dies jahr gar nicht im Forumscamp bin, aber ich werd auf jeden fall desöfteren vorbeischaun!;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DIE E-MAIL MIT DER RESERVIERUNGSNUMMER UND DEN WICHTIGSTEN INFOS IS JETZT RAUSGEGANGEN!!!

1) WER EINE MAIL-ADDI ANGEGEBEN, ABER KEINE MAIL BEKOMMEN HAT, MELDE SICH BITTE BIS SPÄTESTENS MITTWOCH, 18.7. (woa-forum-camp@web.de)

2) SORRY, ICH WOLLTE DIE MAIL SCHON VOR EINER WOCHE AUSSCHICKEN, HAB ABER NOCH AUF DEN LINK ZUR ONLINE-CARTE DER RESERVIERTE CAMPS GEWARTET....

3) NOCHMAL SORRY - DER LINK IS NÄMLICH NOCH NICHT GEKOMMEN, SOLLTE ABER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN PASSIEREN. ICH WOLLT MIT DER AUSSENDUNG ABER NIMMER ZUWARTE, DA ICH AB DO. AUF URLAUB BIN! SOLLTE DIE KARTE NOCH VORHER KOMMEN IST SIE NATÜRLICH AUCH AUF WOA-FORUM-CAMP ZU FINDEN - VORERST NUR MAL EIN KLEINER ÜBERSICHTSPLAN. ansonsten sollte die karte auf jeden fall in ein paar tagen über www.wacken.com abrufbar sein.

4) DAS WICHTIGSTE SOLLTE GENERELL AUF WOA-FORUM-CAMP ZU FINDEN SEIN - SOLL WAS FEHLEN, BZW IRGENDWELCHE FRAGEN AUFTAUCHEN, BITTE MELDET EUCH BIS 18.7. !!! ICH WERD VERSUCHEN AUCH DANACH MAL EIN INTERNET-CAFE ZU FINDEN, ABER VERSPRECHEN KANN ICH NIX.

das wär's für's erste!
BIS BALD!
x.

Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich hätt da gleich ma ne frage. hab die mail ja bekommen. bei den anderen hab ich keine mail addy angegebn, die reisen aber mit nem extra auto an. soll ich das denen dann weiterleiten, damit die auch ihr parkticket bekommen? geht das überhaupt, auf eine reservierungsnummer zwei parktickets?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
viking4771 schrieb:
ich hätt da gleich ma ne frage. hab die mail ja bekommen. bei den anderen hab ich keine mail addy angegebn, die reisen aber mit nem extra auto an. soll ich das denen dann weiterleiten, damit die auch ihr parkticket bekommen? geht das überhaupt, auf eine reservierungsnummer zwei parktickets?
:D ich darf kurz aus der gestern ausgesendeten e-mail zitiren:

"bitte vergeßt nicht, all jenen, die ihr MITANGEMELDET habt, von denen ich KEINE e-mail-adresse hab und die selbst mit auto kommen, die e-mail weiterzuleiten!!!!"

bitte... es hat so viel mühe gekostet... bitte wirklich LESEN! ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
xantia schrieb:
:D ich darf kurz aus der gestern ausgesendeten e-mail zitiren:

"bitte vergeßt nicht, all jenen, die ihr MITANGEMELDET habt, von denen ich KEINE e-mail-adresse hab und die selbst mit auto kommen, die e-mail weiterzuleiten!!!!"

*nochmalnachgelesenhat*
oh oh :rolleyes:
ganz grosses sorry, da unten steht das ja...
habs gestern 2mal oder so durchgelesen und nix gepeilt :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
xantia schrieb:

was ? durchlesen soll ich das hier auch ? hä ? organisation ? was ?

gott im himmel, macht ihr das kompliziert. ich hab einfach ein paar informatik-studenten beauftragt, sich da reinzuhacken und mir ein paar gefälschte reservierungsnummern zu besorgen. war echt günstig, fünf stück für 10 euro und wenn du gleich zwanzig nimmst, kriegst du rabatt.

braucht noch jemand welche ?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ja:

- darf ich flaschen mit aufs gelände nehmen ?
- muss ich im forum angemeldet sein, um aufs forum-camp zu können ?
- lasst ihr mich da auch mit weissen turnschuhenm rauf ?
- können meine 20 kumpels, mit denen ich im bahnhof rumhänge, auch mitkommen ?
- warum sind die tickets so teuer ?
- welche bands spielen im forum-camp ?
- kann ich euch verklagen, wenn ich deswegen eine band auf der black-stage verpasse ?
- kriege ich von dir heissen kamillentee wenn es dort regnet ?
- warum ist das gerade so warm ?
- gibt es extra bändchen für forum-camp-camper ?
- gibt es da auch eine kuschel-ecke ?
- habt ihr spezielle einlass-zeiten im camp ?
- wann muss abends das licht aus und ruhe sein ?
- brauchst du eine unterschrift meiner eltern ?
- gibt es da einen begrüssungs-sekt ?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.348
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
kalashnikov schrieb:
ja:

- darf ich flaschen mit aufs gelände nehmen ?
- muss ich im forum angemeldet sein, um aufs forum-camp zu können ?
- lasst ihr mich da auch mit weissen turnschuhenm rauf ?
- können meine 20 kumpels, mit denen ich im bahnhof rumhänge, auch mitkommen ?
- warum sind die tickets so teuer ?
- welche bands spielen im forum-camp ?
- kann ich euch verklagen, wenn ich deswegen eine band auf der black-stage verpasse ?
- kriege ich von dir heissen kamillentee wenn es dort regnet ?
- warum ist das gerade so warm ?
- gibt es extra bändchen für forum-camp-camper ?
- gibt es da auch eine kuschel-ecke ?
- habt ihr spezielle einlass-zeiten im camp ?
- wann muss abends das licht aus und ruhe sein ?
- brauchst du eine unterschrift meiner eltern ?
- gibt es da einen begrüssungs-sekt ?
Auf alle Fragen: Nein, ausnahmsweise du brauchst 'ne Unterschrift deiner Eltern.

:D