woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
richtig!

ich mich auch :) und wenn ihr da seid wo ihr immer seid dann find ich den weg auch im dunkeln... und sollte mir jemand gewaltsam alkohol einflößen sollte der weg auch kein problem sein ;)
fühl dich von mutti schon mal zu nem bier eingeladen ;)
wir werden wieder da sein, wo wir die letzten jahre waren... nick hat gesagt, der online-plan (der camps) is schon fertig, liegt auch schon beim webmaster, aber... *wart*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hmmmm... ich glaub, ich mach nächstes jahr ein wacken-forum-camp bilder buch... mit allen campern vom diesjährigen woa06, wenn sich jemand die arbeit antut, kann man ja auch noch die besten zitate dran packen...
was haltet ihr davon?

DIESES jahr hätt ich ja schon versucht was mit den heurigen campern zusammenzustoppeln, aber... is sind bei weitem nicht von jedem photos in der gallery

METi

xantia schrieb:
hmmmm... ich glaub, ich mach nächstes jahr ein wacken-forum-camp bilder buch... mit allen campern vom diesjährigen woa06, wenn sich jemand die arbeit antut, kann man ja auch noch die besten zitate dran packen...
was haltet ihr davon?

DIESES jahr hätt ich ja schon versucht was mit den heurigen campern zusammenzustoppeln, aber... is sind bei weitem nicht von jedem photos in der gallery

*idee gut find*

ich würd dir dabei helfen tun.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
xantia schrieb:
fühl dich von mutti schon mal zu nem bier eingeladen
kannst auch mal vorbeikommen :)
ich hab gestern abend festgestellt dass ´n bekannter von uns fernfahrer ist und ab und zu nach belgien rüberfährt :°) da haben da kaffelord und ich erstmal 10*24 dosenbier geordert :D sind zwar nicht die edelsten tropfen, aber so zum durch die gegend laufen isses idealer als fassbier :)

METgod666 schrieb:
*idee gut find*

ich würd dir dabei helfen tun.
DITO! :)

ich hab gestern abend festgestellt dass ´n bekannter von uns fernfahrer ist und ab und zu nach belgien rüberfährt :°) da haben da kaffelord und ich erstmal 10*24 dosenbier geordert :D sind zwar nicht die edelsten tropfen, aber so zum durch die gegend laufen isses idealer als fassbier :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
xantia schrieb:
was haltet ihr davon?

coole idee ;)

xantia schrieb:
was haltet ihr davon?

Auf jedenfall.Da würd sogar ich mich fotografieren lassen^^

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
kannst auch mal vorbeikommen :)

Ja, ja also...ja sowas!! Ich werd euch was klauen! :p

*ggg*

Ich glaube ich nehem eine Mischung von allem mit, Fass, Dosen und Flaschen...hauptsache Bier! *ggg* ;)