woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hurra... ich bin verwirrt :rolleyes:
einfach ignorieren... einfach ignorieren...

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kalashnikov schrieb:
nanu ? baskerville ?
kommt mir bekannt vor.
hattest du nicht den zeltplatz vom dunklen schatten bei ebay für 11,90 ersteigert ???

:p

:eek: :eek: 11,90 € ???? mehr is euch ein ganzes jahr harter vorbereitungsarbeit nicht wert? ICH FÜHLE MICH PERSÖNLICH BELEIDIGT!

:D :p teufel, ich freu mich schon ganz unbeschreiblich!!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
xantia schrieb:
[...] :D :p teufel, ich freu mich schon ganz unbeschreiblich!!!!
richtig!

ich mich auch :) und wenn ihr da seid wo ihr immer seid dann find ich den weg auch im dunkeln... und sollte mir jemand gewaltsam alkohol einflößen sollte der weg auch kein problem sein ;)

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:
richtig!

ich mich auch :) und wenn ihr da seid wo ihr immer seid dann find ich den weg auch im dunkeln... und sollte mir jemand gewaltsam alkohol einflößen sollte der weg auch kein problem sein ;)

Musste mich mal mitnehmen!! Will die Leute von den Foddos gestern mal Live und in Farbe erleben! ;) Und sowieso und überhaupt!

Aber freuen tu ich mich auch schon sooo dolle...*zappel*