Das schon, aber du musst ja bei der Camp-Anmeldung auch die Zahl der Autos mit angeben. Bisher wars halt dann so, dass nur ne bestimmte Zahl von Parktickets für das jeweilige Camp zurückgelegt worden ist. Wie das jetzt mitm FMB ist...viking4771 schrieb:ich dachte es gibt dieses jahr keine extra parktickets, nur dieses full metal bag dingens...
Wahrscheinlich gibt's Parkscheine für den Forumscamp. Hatten wir letztes Jahr auch bekommen, soweit ich mich erinnern kann.Kate McGee schrieb:Das schon, aber du musst ja bei der Camp-Anmeldung auch die Zahl der Autos mit angeben. Bisher wars halt dann so, dass nur ne bestimmte Zahl von Parktickets für das jeweilige Camp zurückgelegt worden ist. Wie das jetzt mitm FMB ist...
edit: guten Morgen übrigens
hast ne pmviking4771 schrieb:wie ist das denn mit nachträglicher anmeldung? weil bis zu der deadline wusste ich ja noch gar nich dass ich komme. denke ich krieg meine karte nächste woche wenn alles klappt.
aber forumcamp wär halt scho net schlecht
was? die schweinebacke kneift schon wieder???Quark schrieb:Soweit ich weiss kommt dittohead auch nicht, und er hat sich auch angemeldet aufm Forumscamp. Musst Du halt die Xantia fragen.
Soweit ich weiss, und dass was er gesagt hat aufm International, kommt er wieder nicht. Aber er wird's trotzdem versuchen.xantia schrieb:hast ne pm
was? die schweinebacke kneift schon wieder???
dittohead schrieb:bad newsCarpathan_Wolf schrieb:Will go:
Zombi (not sure which day)
Nemesiss (Wednesday)
MetalCommando ( will arrive on Tuesday probably afternoon depending on how bad Mike's hangover ill be)
Carpathian_Wolf see above
Huldran (by Metal Train --> arriving Thursday morning)
agresionpower (sunday afternoon)
-R4-
Quark (Münster Bullifahrer!!!)
mugabe (Wednesday?)
Luci (Wednesday, I think)
Brat (Aussie assault this year it seems)
LEX
gnoff (Wednesday!)
Regrin(Since Madrid arrived on Wednesday Berlin Schoenefeld, then a way to Wacken.)
Svennee (arrives Wednesday)
Will probably go:
mara (and then arrive Wednesday)
Will not go:
Sodomy&Lust
Draugen
Thordis
dittohead
i REALLLLLLLLLLLLY wanna see a few bands and a few people
BUT..never say never, theres still afew months to get 300 odd quid
xantia schrieb:so!
jetzt gibts bald wieder infos! in der nächsten woche wird der plan, auf dem die reservierungsnummern eingetragen sind, online gestellt. ihr bekommt von mir ne mail in der die reservierungsnummer (ausdrucken und mitnehmen!!!) und sonstige wichtige infos für's woa-forum-camp 2006 sind.
auch auf der forumcampseite werden nochmal alle wichtigen eckdaten zusammengefaßt nachlesbar und der plan der camps abrufbar sein....
schönes wochenende
xantia
*seufz*Quark schrieb:Soweit ich weiss, und dass was er gesagt hat aufm International, kommt er wieder nicht. Aber er wird's trotzdem versuchen.
... wir sind wieder, wo wir hingehören - so viel kann ich schon mal verratenscratch schrieb:*schongespanntbin*
xantia schrieb:... wir sind wieder, wo wir hingehören - so viel kann ich schon mal verraten
Trotzdem sehr gut!!scratch schrieb:damit konnte wohl keiner rechnen
na, so selbstverständlich ist das nicht...scratch schrieb:damit konnte wohl keiner rechnen
Geil geil geil........xantia schrieb:... wir sind wieder, wo wir hingehören - so viel kann ich schon mal verraten
*miMoHvorFreudeimKreistanz*Master of Hades schrieb:Geil geil geil........
Nich doch.....wenn das jemand sieht..... *panischumguck*Varnamys schrieb:*miMoHvorFreudeimKreistanz*