woa-forum-camp 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
ich dachte es gibt dieses jahr keine extra parktickets, nur dieses full metal bag dingens... :confused:
Das schon, aber du musst ja bei der Camp-Anmeldung auch die Zahl der Autos mit angeben. Bisher wars halt dann so, dass nur ne bestimmte Zahl von Parktickets für das jeweilige Camp zurückgelegt worden ist. Wie das jetzt mitm FMB ist... :confused:

edit: guten Morgen übrigens :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
Das schon, aber du musst ja bei der Camp-Anmeldung auch die Zahl der Autos mit angeben. Bisher wars halt dann so, dass nur ne bestimmte Zahl von Parktickets für das jeweilige Camp zurückgelegt worden ist. Wie das jetzt mitm FMB ist... :confused:

edit: guten Morgen übrigens :D
Wahrscheinlich gibt's Parkscheine für den Forumscamp. Hatten wir letztes Jahr auch bekommen, soweit ich mich erinnern kann.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
viking4771 schrieb:
wie ist das denn mit nachträglicher anmeldung? weil bis zu der deadline wusste ich ja noch gar nich dass ich komme. denke ich krieg meine karte nächste woche wenn alles klappt.
aber forumcamp wär halt scho net schlecht ;)
hast ne pm

Quark schrieb:
Soweit ich weiss kommt dittohead auch nicht, und er hat sich auch angemeldet aufm Forumscamp. Musst Du halt die Xantia fragen.
:eek: was? die schweinebacke kneift schon wieder??? :confused:

das FMB hat mit dem park-aufkleber aoweit ich weiß nix zu tun... da gehts ja nur um die gebühren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schau mal hier was er geschrieben hat.
dittohead schrieb:
Carpathan_Wolf schrieb:
Will go:
Zombi (not sure which day)
Nemesiss (Wednesday)
MetalCommando ( will arrive on Tuesday probably afternoon depending on how bad Mike's hangover ill be)
Carpathian_Wolf see above
Huldran (by Metal Train --> arriving Thursday morning)
agresionpower (sunday afternoon)
-R4-
Quark (Münster Bullifahrer!!!)
mugabe (Wednesday?)
Luci (Wednesday, I think)
Brat (Aussie assault this year it seems)
LEX
gnoff (Wednesday!)
Regrin(Since Madrid arrived on Wednesday Berlin Schoenefeld, then a way to Wacken.)
Svennee (arrives Wednesday)

Will probably go:

mara (and then arrive Wednesday)

Will not go:
Sodomy&Lust
Draugen
Thordis
dittohead
bad news :(

i REALLLLLLLLLLLLY wanna see a few bands and a few people ;)

:(
BUT..never say never, theres still afew months to get 300 odd quid :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
so!
jetzt gibts bald wieder infos! in der nächsten woche wird der plan, auf dem die reservierungsnummern eingetragen sind, online gestellt. ihr bekommt von mir ne mail in der die reservierungsnummer (ausdrucken und mitnehmen!!!) und sonstige wichtige infos für's woa-forum-camp 2006 sind.
auch auf der forumcampseite werden nochmal alle wichtigen eckdaten zusammengefaßt nachlesbar und der plan der camps abrufbar sein....

schönes wochenende
xantia

*schongespanntbin*
:)